voodo puppen aufräumen

Antworten
Gast

voodo puppen aufräumen

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 17:53

wäre schön wenn die puppen auf der aktuellen karte aufräumen wo mann gerade ist.
ist doof weil ich in eine mine nachj der anderen tape.könnte mann das umsetzen?

Tigerlilli

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Tigerlilli » Sa 20. Apr 2013, 18:07

Warum räumst du nicht einfach alle Mienen weg, dann tapst du auch in keine Miene? ;)

Gast

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Gast » Sa 20. Apr 2013, 18:18

weil sie keine wegräumen.

1 macht es die anderen dagen es ist alles sauber.

und auf der aktuekllen karte räumen sie nie a uf

Tigerlilli

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Tigerlilli » Sa 20. Apr 2013, 19:47

Du räumst so lange auf, bis irgend wann die Meldung kommt, dass alles aufgeräumt ist. Das dauert natürlich, wenn du es nicht von Anfang an gemacht hast.
Wenn du auf Voodoo gehst klickst du aufräumen an. Die Puppe räumt dann entweder eine Miene weg oder sie hebt die Belagerung eines Relikts auf.
Welche Miene geräumt wird kann man nicht steuern.

Gast

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 14:20

die räumen nich auf. auch wenn ich mehr als 250 minen haben.

Tigerlilli

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Tigerlilli » Sa 4. Mai 2013, 20:10

Du machst da irgend was falsch. Du musst die Puppen zum Aufräumen losschicken, sonst funktioniert das nicht und 1 Puppe räumt auch nur 1 Mine auf :!:
Zuerst klickst du eine Puppe an, die einen grünen Haken hat:
Bild
Dann klickst du auf das Feld, dass ich hier rot markiert habe:
Bild

Ich hoffe, das hilft dir, damit auch du die Mienen räumen kannst ;-)

Gast

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 12:50

luigi2 hat geschrieben:weil sie keine wegräumen.
1 macht es die anderen dagen es ist alles sauber.
luigi2 hat geschrieben: die räumen nich auf. auch wenn ich mehr als 250 minen haben.
Das ist eigentlich ein Widerspruch, entweder ist alles sauber, oder du hast 250 minen (wie kommst du darauf, dass du so viele hast?)

Wenn du auf aufräumen klickst, wie Tigerlilly geschrieben hat, dann wird immer eine Mine auf irgendeiner Karte (egal wo du gerade bist) aufgeräumt.

Gast

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 19:16

Jazzicca hat geschrieben: Wenn du auf aufräumen klickst, wie Tigerlilly geschrieben hat, dann wird immer eine Mine auf irgendeiner Karte (egal wo du gerade bist) aufgeräumt.
Das ist so nicht ganz richtig. Es wird nicht auf irgendeiner Karte geräumt, sondern immer auf der kleinsten, auf der eine Mine versteckt ist. So kann man sich nach und nach durch die Karten hangeln und sieht dann auch irgendwann, dass die Karte wo man grad buddelt jetzt auch wirklich minenfrei ist. Nämlich dann, wenn auf höheren als der aktuellen Karte geräumt wurde.

Gast

Re: voodo puppen aufräumen

Beitrag von Gast » Do 9. Mai 2013, 10:49

danke werde ma schauen was da schiefgelaufen ist

Antworten