[Umgesetzt]Rucksack

Tigerlilli

Rucksack

Beitrag von Tigerlilli » Mo 25. Mär 2013, 09:36

Auch wenn es schon mal angeregt wurde (mit der Suchfunktion kaum zu finden, da alle Foren mit einbezogen werden):

Das Blättern durch den Rucksack ist extrem mühsam.
Ich wünsche mir, auf der Seite, auf der ich gerade etwas gemacht habe zu bleiben.
Will ich an den Anfang brauche ich nur auf das entsprechende Feld, z.B. Fragmente, Voodoo etc. zu klicken.
Immer wieder automatisch auf die 1. Seite zu kommen (hauptsächlich bei Fragmente) ist ermüdend, vor allem, wenn ich Relikte zusammenbaue und mein Rucksack gut gefüllt ist. Je länger man spielt, desto mehr Teile liegen hier.
Um zu den Voodoos zu kommen muss ich oft 14 mal klicken, bis ich überhaupt auf der richtigen Seite angekommen bin.
Irgendwann nehmen mir meine Sehnenscheiden das sehr über ;-(

Gast

Re: Rucksack

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 11:28

Das wünsche ich mir auch schon eine ganze Weile (dann wäre mir letztens der Fehlklick mit den Museumsteilen sicher nicht passiert)

NunAber

Re: Rucksack

Beitrag von NunAber » Di 26. Mär 2013, 08:25

Das wäre wirklich mal eine gute Neuerung, denn darüber ärgere ich mich auch schon die ganze Zeit. Das gleiche gilt auch, wenn man die Voodoos losschickt. Bei denen auf der zweiten Seite muss man auch immer einen Klick mehr machen und das nervt gewaltig.

Gast

Re: Rucksack

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 11:39

Da man ja jetzt auch eine Rangliste für die Voodoos hat, wäre es auch hilfreich hier evtl eine Abfrage einzubauen, wie viele der Puppen ich zusammen bauen möchte.
Wenn ich mir ansehe das ich 13x klicken muss bis 1 gebaut wird und dann mit der möglichen Zahl der noch baubaren multipliziere, dann nochmals mit 18 Puppen malnehme, komme ich auf weit über 15.000 Klicks.
Das wäre mir dann doch "etwas" zu viel für meine Sehnen und Fingerkuppen.

Gast

Re: Rucksack

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 12:37

Hier wurde das schon vor geraumer Zeit vorgeschlagen :arrow: viewtopic.php?f=42&t=21880&p=294403&hil ... en#p294403
Aqarius hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:- Nach dem Zusammenbau auf der Rucksack-Seite bleiben und nicht wieder am Anfang landen
Oh ja, das wünsche ich mir auch und wollte es gerade vorschlagen. Nicht nur bei den Relikten, sondern auch bei den Puppen sollte sich das System die Seite merken und nicht wieder zurückspringen.
Das wünsche ich mir immer noch

Gast

[Umgesetzt]Rucksack

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 23:27

Hallo,
bitte, bitte, bitte liebe Progger, ich bin echt kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung!
Stellt es doch bitte im Rucksack und bei der Identifikation endlich so ein, das man auf der Seite bleibt, auf der man sich gerade befindet!
Das ewige Durchklicken immer wieder von vorne nervt gewaltig!!!
Und wenn ihr schon dabei seid, stellt es doch bei den Puppen auch wie bei den Relikten so ein, das man wählen kann, wieviele man zusammenbauen will!
Das wäre echt eine Riesenerleichterung, und für euch sicher kein Problem. DANKE!!!
LG Axolotta

Gast

Re: Rucksack

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 08:01

Axolotta hat geschrieben:Hallo,
bitte, bitte, bitte liebe Progger, ich bin echt kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung!
Stellt es doch bitte im Rucksack und bei der Identifikation endlich so ein, das man auf der Seite bleibt, auf der man sich gerade befindet!
Das ewige Durchklicken immer wieder von vorne nervt gewaltig!!!
Ich ergänze noch: Es wäre schön, wenn es im Rucksack Pfeile für:
- erste Seite und
- letzte Seite
geben würde.

Tigerlilli

Re: Rucksack

Beitrag von Tigerlilli » Fr 17. Mai 2013, 15:17

Diese Vorschläge unterstütze ich auch.
Und bitte, bitte setzt das doch möglichst schnell um.
Bild

Gast

Re: Rucksack

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 21:01

musste letzt voodoos für einen quest zusammen bauen & dachte: och nö-ö!
von vorne bis hinten klick & klick & klick & klick & ...
und dann noch mal von vorne bis hinten durch - für die gleiche puppe!
wäre toll im rucksack kategorien zu haben: klüngel, kraft, silber, voodoo, ...
und dann könnte doch für die seite: voodoo noch eine mengen-abfrage eingebaut werden, wie bei den anderen relikten auch?!
oder eben die seite auf der man war, "festtackern".

bitte bitte obigen vorschlag umsetzen (ganz lieb guck)

NunAber

Re: Rucksack

Beitrag von NunAber » Mo 20. Mai 2013, 08:55

Alle diese Vorschläge unterstütze ich voll und ganz!
Wäre schön, wenn die Proggies endlich mal etwas davon umsetzen würden. :twisted:

Antworten