Sammlung aller Vorschlaege

Tigerlilli

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Tigerlilli » Do 31. Okt 2013, 10:10

1.
Aus gegebenem Anlass nach dem letzten patch:
Bitte die Puppen in erster Linie nach den Regenerationszeiten sortieren und erst in 2. Linie nach dem Level oder die Möglichkeit einbauen, dass man selbst bestimmen kann, ob nach Level oder Regenerationszeit.
2.
Bei der Anzeige im Management -> Relikt-Set -> Relikte im Set nur die zählen, die tatsächlich eingesetzt sind. So hat man die Möglichkeit zu sehen, ob noch Relikte fehlen. Gerade für Spieler mit mehreren Sets wichtig, da man, wenn man auf einer Karte ein Relikt ausgräbt automatisch auch das Relikt in den anderen Sets entfernt.
Bei den Details nach zu schauen, ob man irgendwo ein Relikt vergessen hat zu vergraben ist ab einer gewissen Anzahl von Karten extrem mühsam.
Alternativ könnte man ansonsten bei den Details auch die Option "kein Relikt" einfügen, dann hat man eine Chance fehlende Relikte über die Suchfunktion zu finden. Momentan steht da gar nichts.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 1. Nov 2013, 18:55

Hallo Leute,

ich würde gern vorschlagen wollen, das die Themen in den Rätseln einstellbar werden, und als neues Thema könnte man es als Vokabeltrainer nutzen. Mal etwas sinnvolles mit dem Spielen verbinden. Später könnte man diese auch detailierter Einstellen - Sprache, Niveau, Themenbereich etc.
Denn gerade solch eine Wiederholung, wie sie hier vorkommt, ist ideal zum lästigen Vokabel lernen. Und es wären große Themengebiete - anstatt der etwa 200 Hauptstädte mal schnell 10-50.000 Wörter einer Fremdsprache. Da geht der Stoff so schnell nicht mehr aus. :D

Euer Tories8

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » So 17. Nov 2013, 13:50

Wird das hier noch weitergeführt? (es ist "umgesetztes" nicht nachgetragen)

Ein Vorschlag für abgelaufenen Prem-Acc.
Jetzt wandern alle Relikte (die beiden zusätzlichen) bei Ablauf von Premium direkt in den Rucksack zurück. Wenn man nicht aufgepasst hat, ist das sehr ärgerlich :evil:
Die elegantere Lösung wäre die Relikte einfach nur zu deaktivieren. Klickt man jetzt auf eins dieser vergrabenen Relikte könnte zur Auswahl kommen:
  • 1: alle zurück in den Rucksack
    2: Premium verlängern

Selbst Goldkauf per Überweisung wäre so noch möglich, ohne die ganze Arbeit des "Neuverbuddelns"


PS: Bei "Clubleitung abgeben" fehlt immer noch die Abfrage :( (ist mit einem Tablet sehr schnell beim verschieben des Bildes passiert)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 07:19

Markt mal anders..

mir ist da eine Idee gekommen:

Ich kann eintragen, was und wieviel ich suche und was ich dafür bezahlen möchte - wenn ein Spieler den Deal eingehen will, klickt er meine Nachfrage an - so ähnlich wie Abenteurer bedienen..

z.B. suche 5x Hälfte rechts oben für 2750 Silber pro Stück

hat ein anderer Spieler 2 davon im Rucksack und möchte denjenigen bedienen, geht das auch und die Nachfrage wird dementsprechend angepasst (hier dann auf : suche 3x ...)

LG
Ronja

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 12:36

ich würde mir eine liste mit den clubchefs wünschen ;) manchmal meldet sich einer nicht aus der freundschaftsliste ab, oder hat aufgehört zuspielen, wenn man dann mal in seinem club nachfragen möchte, dauert es sehr lange, den passenden mitspieler zufinden (rangliste durchklicken :roll: ) einfacher wäre es, mit einer clubchefliste ;)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 13:33

Adrenalin58 hat geschrieben:ich würde mir eine liste mit den clubchefs wünschen ;) manchmal meldet sich einer nicht aus der freundschaftsliste ab, oder hat aufgehört zuspielen, wenn man dann mal in seinem club nachfragen möchte, dauert es sehr lange, den passenden mitspieler zufinden (rangliste durchklicken :roll: ) einfacher wäre es, mit einer clubchefliste ;)
Gibt es doch schon: viewtopic.php?f=277&t=35562

Tigerlilli

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Tigerlilli » Fr 29. Nov 2013, 13:50

Jazzicca hat geschrieben:
Adrenalin58 hat geschrieben:ich würde mir eine liste mit den clubchefs wünschen ;) manchmal meldet sich einer nicht aus der freundschaftsliste ab, oder hat aufgehört zuspielen, wenn man dann mal in seinem club nachfragen möchte, dauert es sehr lange, den passenden mitspieler zufinden (rangliste durchklicken :roll: ) einfacher wäre es, mit einer clubchefliste ;)
Gibt es doch schon: viewtopic.php?f=277&t=35562
Die wird allerdings nur ergänzt, wenn sich jemand aus dem Club meldet.
Deshalb nochmals der Aufruf an die Clubleitungen: tragt euch dort ein ;-)
Es wird immer zeitnah bearbeitet.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2013, 19:50

danke für den link ;) nur leider ist der club, der gesucht wird nicht dabei :cry: schade

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 08:07

Guten Morgen :)
ich würde es hübsch und nützlich finden,
wenn die vergrabenen Relikte nicht als
Truhen sondern als icons dargestellt
würden.

:)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 10:00

Arcwoddel hat geschrieben:Guten Morgen :)
ich würde es hübsch und nützlich finden,
wenn die vergrabenen Relikte nicht als
Truhen sondern als icons dargestellt
würden.

:)
Dafür müsste für jedes Relikt ein neues Icon eingearbeitet werden., was nicht nur einen imensen Zeitaufwand bedeutet, sondern auch dazu führt, dass das Spiel noch langsamer läuft weil schon beim Betreten einer Karte die Informationen über die hier vergrabenen Reilkte eingeholt werden müssen.
(Du kannst unter "Management>Schätze: Details" sehen wo genau welchen Relikt vergraben liegt ;)

Antworten