Sammlung aller Vorschlaege

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 15:36

Premiumwunsch Reliktteile nicht nach Spielerlevel sondern nach Kartenlevel verfügbar machen - grad jetzt ist das schwierig die geforderten Relikte (20 Stück) zu bringen, da wir ja auch fleißig an die Abenteurer verkauft haben..

(als Beispiel: bin Level 64 kann mir den Kerzenständer der Todesritter wünschen, buddele aber auf Karten 86..)


Quest beenden gegen Gold

die Höhe des Goldbetrages sollt abnehmen, wenn man schon einen Teil der Quest erledigt hat

(als Beispiel: Schaufel 908x - beenden kostet 296 Gold - habe ich jetzt 907 Felder abgebuddelt, kostet das beenden immer noch 296 Gold.. sollte dann prozentual gestaffelt werden.. ist ein blödes Beispiel - ich wollte das eigentlich auch mit den Relikten nehmen, aber da bin ich grad nicht dran und weiß deshalb auch nicht, was das beenden kostet.. sprich es werden 20x Kupferara benötigt, ich habe 19 Stück und möchte beenden - dann kostet es bei = Aras genausoviel wie bei 19 vorhandenen Aras..)

Clubinterner Markt

Angebote können nur innerhalb des Clubs ge - oder verkauft werden
der Clubmarkt soll NICHT den Markt ersetzen sondern zusätzlich da sein
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Jul 2013, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufgenommen ;-)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Mo 29. Jul 2013, 21:09

RonjaEpona hat geschrieben:Premiumwunsch Reliktteile nicht nach Spielerlevel sondern nach Kartenlevel verfügbar machen - grad jetzt ist das schwierig die geforderten Relikte (20 Stück) zu bringen, da wir ja auch fleißig an die Abenteurer verkauft haben..

(als Beispiel: bin Level 64 kann mir den Kerzenständer der Todesritter wünschen, buddele aber auf Karten 86..)

Edit: 29.07.2013
Soooo.. nun hat es mich auch erwischt.. Brauche 20x blauer Tontopf - muß 9 Level warten, bis ich mir den wünschen kann, alle 75er Karten abgearbeitet - und nu?????
Komplettes Relikt im Shop kaufen geht nicht - der blaue Tontopf ist ein 3 Teiler und 1 Reliktteil davon kostet im Shop 56 Gold.. ich bräuchte 8 macht nach Adam Riese 448 Gold.. also knapp €50 - soll ich mir jetzt ein Spendenkonto einrichten oder 3 Jahre warten..?




Quest beenden gegen Gold

die Höhe des Goldbetrages sollt abnehmen, wenn man schon einen Teil der Quest erledigt hat

(als Beispiel: Schaufel 908x - beenden kostet 296 Gold - habe ich jetzt 907 Felder abgebuddelt, kostet das beenden immer noch 296 Gold.. sollte dann prozentual gestaffelt werden.. ist ein blödes Beispiel - ich wollte das eigentlich auch mit den Relikten nehmen, aber da bin ich grad nicht dran und weiß deshalb auch nicht, was das beenden kostet.. sprich es werden 20x Kupferara benötigt, ich habe 19 Stück und möchte beenden - dann kostet es bei = Aras genausoviel wie bei 19 vorhandenen Aras..)

Clubinterner Markt

Angebote können nur innerhalb des Clubs ge - oder verkauft werden
der Clubmarkt soll NICHT den Markt ersetzen sondern zusätzlich da sein

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 11:07

Hallo,
hier noch einige Vorschläge:

- Werkzeugteile,Kartenteile,Mystische Splitter und Früchte auf dem Markt wieder handelbar machen(war ja schon mal so und wurde aus unerklärlichen Gründen eingestellt).

- das Kopieren der erhaltenen Nachrichten ermöglichen

- den Geschenkewunsch ganz dringend an die Kartenstufen anpassen !!

- Vorschläge aus dem Thread - Eure Vorschlaege bzgl. der Voodoopuppen - zeitnah aufnehmen und umsetzen. ( Was nützen mir Voodoopuppen in Level 200 oder höher wenn ich damit nix anfangen kann ??? )

LG Wuschel

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 09:31

Hallo,

schön wär es, wenn man nicht nur Gold in Silber sondern auch Silber in Gold tauschen könnte.
Oder Gold auf dem Markt handelbar machen, dann wär es wenigstens sinnvoll Silber zu erwirtschaften ab einem gewissen Punkt.

Viele Grüße
jumisor

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 09:46

Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb, diese Option wird es NICHT geben. Das wurde schon zu Beginn der Beta seitens der SL abgelehnt.

Tigerlilli

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Tigerlilli » Fr 2. Aug 2013, 14:32

Ich kopier das mal hier rein, weil ich diesen Vorschlag auch unterstütze:
Idinyphe hat geschrieben:Das Museum ist ja kürzlich verändert worden, und das war in meinen Augen wirklich eine sehr gute Änderung, auch wenn es für mich dadurch schwieriger geworden ist, Museumsteile am Markt zu ergattern ;)

Das einzige, was ich nicht so gut finde ist der Übergang zum nächsten Raum, d. h, wenn man einen Raum voll hat, dann braucht man 300 Röllchen für den nächsten Raum und dann noch einmal 300 Röllchen für das Tischchen für das erste Relikt - das sind 600 Röllchen um ein einziges Relikt mehr platzieren zu können.

Könnte man das nicht so ändern, das man den nächsten Raum zusammen mit dem Tisch für 300 Röllchen freischalten kann?
Den ersten Raum bekommt man ja auch mit Tisch und ein komplett leerer Raum sieht doch auch irgendwie blöd aus.

Tigerlilli

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Tigerlilli » Fr 2. Aug 2013, 15:39

In dem Zusammenhang (Beitrag oben):
Museumsrollen wünschen können, dann jetzt braucht man ja echt viele Rollen um alle Räume zu erhalten.
Falls das nicht möglich ist, dann vielleicht im Wechsel mit den unidentifizierten oder da per Zufall.
Das ist evtl. einfacher umzusetzen.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 21:02

eine Extrarubrik auf dem Markt für Eventsachen wie z.B. Herzrunen, Ostereier, Kussrunen..
Das geht mir mächtig auf den Senkel sich da durchzuklicken.. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Aug 2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufgenommen ;-)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2013, 21:26

Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man inaktive Mitglieder im Club rauswerfen kann (z. B. nach 3 Monaten), ohne dass der Club für den Erhalt der Punkte zahlen muss. Denn der Club kann ja nichts dafür, dass das entsprechende Mitglied nicht mehr weiterspielen möchte
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Aug 2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aufgenommen ;-)

Tigerlilli

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Tigerlilli » Fr 9. Aug 2013, 10:03

Dringend:
Mayakalender selbst die Karte bestimmen, die man freischalten möchte.
Grund:
Habe alle Karten bis Map 3 kompl. in meinem Besitz. Map 4 ist noch nicht freigeschalten.
Hänge an der Tauchquest 835.
Es ist toll, das die Spieler jetzt den Vorteil haben, dass diese Quest geviertelt wurden.
Hätte auch kein Problem damit, wenn ich nicht bei heutigem Einsatz von 4 neuen Mayakalendern lediglich 1 einziges Tauchfeld dabei war. Für Tauch- und Lupenquest habe ich schon massig Mayas eingesetzt (inzwischen noch 43 offene Karten durch Mayas)
Da es nie einen Ausgleich gibt für die Spieler, die schon weiter sind, bitte ich um eine schnelle Lösung.
Also nicht nur sammeln, sonder auch mal unkompliziert handeln.

Antworten