Sammlung aller Vorschlaege

alterego

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von alterego » Fr 9. Aug 2013, 10:19

Abenteurer sollten auf der aktuellen Karte nach einer Stunde von selbst erscheinen auch. Die Karte neu zu laden ist eine der langsamsten Aktionen des ganzen Spiels, das vermeide ich wo es geht.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 17:28

Ich wünsche mir, dass die mystischen Höhlen auf der Übersichtskarte anders als die normalen Höhlen angezeigt werden. Und noch schöner wäre es, wenn man irgendwie erkennen kann, welche man noch nicht betreten hat/kann.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 13:16

Kurze Zwischenmeldung: Alle bis hier gemachten Vorschlaege wurden nun an den Gamedesigner weitergereicht, der mit dem Proggi schauen wird was davon umsetzbar ist und dann auch eingebaut wird. Aber wann und in welcher Form kann ich noch nicht sagen. Da muss man abwarten, was die sich so einfallen lassen.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 15. Aug 2013, 11:32

Rucksack/Fragmente: 1. für schnelleren Zugriff unterteilt in 4 Sparten:
Gegenstände/Reliktteile/Puppenteile/Sonstiges
2. Puppenteile zusammensetzen: einzeln und die Möglichkeit alle

Rucksack/Identifikation: bei einzeln aufräumen bitte auf der seite bleiben!

Blockierte Relikte: täglicher Bonus der besetzten Silberrelikte
(ich hab imom 25 Silberrelikte besetzt, von denen ich nix habe. warum?)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 15:28

Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit bei den Identifizierten Gegenstände gäbe, statt der Option "alle aufräumen" eine Zahleneingabe zu tätigen.
Dann könnte man z.B. die noch fehlenden Gegenstände bis zum nächsten Level-up Punktgenau eingeben.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 16:14

wäre es möglich das man in der unteren Leiste, wo alle Freunde stehen ( und man selber auch ) auch die eigene Nickpage besuchen kann? Ich kann über den Balken bei allen meinen Freunden auf die Nickpage, nur nicht auf meine eigene.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2013, 00:00

Bitte baut Sicherheitsabfragen ein

- bei allem was Gold kostet (außer beim Shop), z.B. Minigame beenden oder wechseln oder weiteres Minigame

- vor dem Entleeren des Reliktsets

Die Schaltflächen liegen oft so eng bei einander, dass man sich einfach viel zu leicht verklicken kann.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 22. Aug 2013, 08:14

bonimali hat geschrieben:Bitte baut Sicherheitsabfragen ein

- bei allem was Gold kostet (außer beim Shop), z.B. Minigame beenden oder wechseln oder weiteres Minigame

- vor dem Entleeren des Reliktsets

Die Schaltflächen liegen oft so eng bei einander, dass man sich einfach viel zu leicht verklicken kann.


gaaaanz wichtig für die Reliktsets.. BITTE Sicherheitsabfrage einbauen..

Gast

"Set Leeren" - so gehts überhaupt nicht!

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 17:31

Ich hab grade versehentlich auf den "Set leeren"-Button gedrückt.
Ohne irgendeine Sicherheitsabfrage sind 1170 Relikte ausgegraben worden. Wißt Ihr wie lange es dauert, 1170 Relikte wieder zu vergraben???

Die meisten Spieler haben wohl weniger Relikte als ich, und von mir aus, wer so einen Button braucht...

... ABER UM HIMMELS WILLEN NICHT OHNE SICHERHEITSABFRAGE !!!

Edit: wen's interessiert, wenn ich schnell bin, brauche ich nach bisheriger Hochrechnung etwa ein bis zwei Stunden das Ganze wieder in Ordnung zu bringen. Nochmal mach ich sowas nicht!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Aug 2013, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: "Set Leeren" - so gehts überhaupt nicht!

Beitrag von Gast » Fr 23. Aug 2013, 19:50

Das ist mir vorgestern auch passiert. Ich habe 1008 Relikte neu vergraben dürfen. Immerhin war nach 90 min wieder richtig Ordnung in dem Set Aber geärgert habe ich mich auch. Zumal ich vorgewarnt war. Meiner Club"chefin" war das kurz vor mir passiert.

Antworten