Änderung am Museum

Antworten
Gast

Änderung am Museum

Beitrag von Gast » Fr 2. Aug 2013, 13:04

Das Museum ist ja kürzlich verändert worden, und das war in meinen Augen wirklich eine sehr gute Änderung, auch wenn es für mich dadurch schwieriger geworden ist, Museumsteile am Markt zu ergattern ;)

Das einzige, was ich nicht so gut finde ist der Übergang zum nächsten Raum, d. h, wenn man einen Raum voll hat, dann braucht man 300 Röllchen für den nächsten Raum und dann noch einmal 300 Röllchen für das Tischchen für das erste Relikt - das sind 600 Röllchen um ein einziges Relikt mehr platzieren zu können.

Könnte man das nicht so ändern, das man den nächsten Raum zusammen mit dem Tisch für 300 Röllchen freischalten kann?
Den ersten Raum bekommt man ja auch mit Tisch und ein komplett leerer Raum sieht doch auch irgendwie blöd aus.

Gast

Re: Änderung am Museum

Beitrag von Gast » Mo 4. Nov 2013, 18:27

bin dafür ;) so ein nackter raum macht keinen spass und man muss 1200 rollen sammeln, die inzwischen leider sehr dünn zufinden sind :cry:

Tigerlilli

Re: Änderung am Museum

Beitrag von Tigerlilli » Mo 4. Nov 2013, 20:49

Bin auch dafür und gleichzeitig für eine Gutschrift an Rollen für alle, die schon mehr als einen Raum haben, entsprechend der Räume ab Raum 2 300 Rollen. Alle, die schon das Museum kpl. haben können diese dann auf den Markt bringen und die anderen haben wieder eine reelle Chance an neue Museumsrollen zu kommen ;)

Gast

Re: Änderung am Museum

Beitrag von Gast » Mo 4. Nov 2013, 22:29

habs vielleicht damals nur falsch eingesstellt .

viewtopic.php?f=41&t=41977

und bitte die antwort darauf lesen gell . :idea:

wenigstens bin ich nicht der einzige den das stört :D

viel spass noch ;)

Antworten