Minispiele abschaltbar

Antworten
Gast

Minispiele abschaltbar

Beitrag von Gast » Mo 11. Nov 2013, 20:19

Für Pemiumspieler sollten die langweiligen Minispiele ausschaltbar sein.

Gruss

GRUENI

Gast

Re: Minispiele abschaltbar

Beitrag von Gast » Di 12. Nov 2013, 09:13

F5 ist hilfreich ;)

alterego

Re: Minispiele abschaltbar

Beitrag von alterego » Di 12. Nov 2013, 18:37

Einmal täglich muss man aber zum Handy greifen (so das so modern ist um nicht hoffnungslos mit SR überfordert zu sein) oder es doch über sich ergehen lassen.
Mein Argument ist aber, dass man Tickets bekommen sollte, so lang die Dinger nicht so programmiert sind, dass sie auch dann spielbar sind (Strandlady ist bei mir so lahm, das schaffe ich nicht mal, wenn ich alles sofort treffe), wenn man keinen Hochleistungsrechner an eienr guten Verbindung hat.

Tigerlilli

Re: Minispiele abschaltbar

Beitrag von Tigerlilli » Di 12. Nov 2013, 20:08

alterego hat geschrieben:(Strandlady ist bei mir so lahm, das schaffe ich nicht mal, wenn ich alles sofort treffe)
Das ist bei mir nur dann so, wenn die Werbung läuft. Mit Werbeblogger lässt sie sich sehr gut spielen ;-)

Gast

Re: Minispiele abschaltbar

Beitrag von Gast » Di 12. Nov 2013, 23:57

# Jazzicca

Herzlichen Dank,

jetzt spiele ich schon so lange, und bin nicht dahinter gekommen :oops:

Antworten