Umgesetzt: Marktangebot abgelaufen - aber was?

Antworten
alterego

Umgesetzt: Marktangebot abgelaufen - aber was?

Beitrag von alterego » Do 14. Nov 2013, 18:12

Hallo,
eben habe ich nachgesehen, was ich so verkauft habe und was nicht. Ganz ehrlich, weiss ich oft nicht, was ich alles einstelle, weil es manchmal einfach Sachen sind, die ich bei "alles verkaufen" schützen will und dann vergesse.
Wenn ein Angebot abläuft sthet leider nicht drin, was es war und wieviel übrig war. Wäre nett das zu ergänzen ;-)

LG alterego
Zuletzt geändert von alterego am Di 10. Dez 2013, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Tigerlilli

Re: Marktangebot abgelaufen - aber was?

Beitrag von Tigerlilli » Do 14. Nov 2013, 19:51

Daumen hoch, diesen Vorschlag unterstütze ich :-D

Gast

Re: Marktangebot abgelaufen - aber was?

Beitrag von Gast » Do 14. Nov 2013, 23:28

Das wünsche ich mir schon soooooooooooo lange....

Gast

Re: Marktangebot abgelaufen - aber was?

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2013, 09:16

Ich würde mir das auch wünschen!

alterego

Re: Marktangebot abgelaufen - aber was?

Beitrag von alterego » Di 10. Dez 2013, 12:33

Vielen Dank für die rasche Umsetzung, heute erst bemerkt, ist wohl schon länger her.

Antworten