Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Antworten
Gast

Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 16:44

Und noch'm Vorschlag:

Beim Aufräumen von Minen oder blockierten Feldern mit den Voodoopuppen kommt immer mal wieder die Meldung, dass jetzt alles sauber ist, und man hat sein VP umsonst losgeschickt, grummelgrummel. Um das zu vermeiden muss man vorher immer nachgucken, wieviele Minen vorhanden sind, und beim Aufräumen mitzählen.

Das wär viel einfacher, wenn der Button "Aufräumen" automatisch deaktiviert würde, sobald keine Minen mehr da sind. Alternativ könnte man in diesem Fenster auch die Zahl der verbleibenden Minen anzeigen.

Bitte diesen Vorschlag aber nur dann umsetzen, wenn damit kein Performance-Einbruch beim VP-Losschicken verbunden ist. Langsamer soll es ja nicht werden... :-)

Gast

Re: Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 17:48

Und was machen dann die Leute, die die Puppen aufgrund einer Quest zum Aufräumen schicken müssen? Müssen die dann warten, bis genügend Minen eingetroffen sind?

Gast

Re: Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 02:28

Stimmt, wenn der Button ausgegraut ist, dann gehts nicht mehr, da hast Du recht. Dann eben nur der Minenzähler.

Gast

Re: Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Beitrag von Gast » Do 28. Nov 2013, 19:31

früher musste man zuerst die Minen-Mails und dann das Puppen schicken zählen. Inzwischen kann man als Premium (VIP? Was weiss ich wo das Management hängt) nachschauen und hat bei den Puppen auch unten einen Zähler die wievielte Puppe das ist. Etwas mitdenken schadet ja auch nicht, sonst könnte auch gleich der Computer mit sich selber spielen

Gast

Re: Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 16:00

Bin auch dagegen, den Button zu deaktivieren, wenn nichts mehr aufzuräumen ist, den braucht man für die Quests.
Matthias hat geschrieben:Inzwischen kann man als Premium (VIP? Was weiss ich wo das Management hängt) nachschauen und hat bei den Puppen auch unten einen Zähler die wievielte Puppe das ist.
Richtig, im Management wird die Anzahl der Minen und blockierten Relikte angezeigt. Trotzdem wäre es nett, wenn man auf dem Button "Aufräumen" gleich die Anzahl stehen hat, was noch zu räumen ist ... |9999/10000| ... oder so ... *zu Grothiel schiele* :lol:

alterego

Re: Aufräumen mit Voodoos - Anzeige der Minenanzahl

Beitrag von alterego » Di 3. Dez 2013, 18:06

... dann doch gleich für 100 Gold alles aufräumen und für 200 Gold nur so viel aufräumen wie nötig und den Rest angreifen schicken 8-)
Das Spiel ist so schon ohen viel nachzudenken zu spielen, etwas Gehirn darf es imo schon noch sein.

Antworten