Zusatzpuppen zum Verkauf?

Antworten
Gast

Zusatzpuppen zum Verkauf?

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 21:27

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich damals riesig gefreut als die Extrapuppen wie Mutterox, ... für 49 Gold zum Verkauf angeboten wurden. Könnt ihr die anderen noch fehlenden wie Sonnox, Ruzzolox und Frank Nox Stein ebenfalls anbieten? Das wäre wirklich klasse!!!

Gast

Re: Zusatzpuppen zum Verkauf?

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2013, 22:31

Au ja, der Sonnox sah nämlich echt fesch aus....

Gast

Re: Zusatzpuppen zum Verkauf?

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 14:03

Fände ich auch toll, den Ruzzolox hab ich nämlich verpasst.

alterego

Re: Zusatzpuppen zum Verkauf?

Beitrag von alterego » Do 5. Dez 2013, 18:12

Wie soll ich da beim brawl nochmal einen guten Platz machen, wenn ihr euch Puppen ohne ende kauft *undweg*

Gast

Re: Zusatzpuppen zum Verkauf?

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 20:00

Also wenn das dein einziges Problem ist, kann ich dich beruhigen. Ich als Nicht-Premium Spieler würde niemals meine wertvolle geringe Kraft einsetzen um beim Voodoo-Brawl überhaupt mitzumachen.
Und genau deswegen habe ich mich ja über die 5 Zusatzpuppen so gefreut - einfach um mit den Premium Spielern ein wenig mithalten zu können. :P

Antworten