Museumsteile

Gast

Re: Museumsteile

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 02:03

egal ob als Premiumwunsch oder nicht

warum? muß man alles sofort haben? Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut

und wenn alle die 5 Räume haben was dann? - der Wunsch noch mehr Räume freizuschalten, weil man ja irgendwann jede Menge von diesen Teilen über hat?

so wie es ist, ist es ok

Gast

Re: Museumsteile

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 09:10

inka hat geschrieben:egal ob als Premiumwunsch oder nicht

warum? muß man alles sofort haben? Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut

und wenn alle die 5 Räume haben was dann? - der Wunsch noch mehr Räume freizuschalten, weil man ja irgendwann jede Menge von diesen Teilen über hat?

so wie es ist, ist es ok
das stimmt zwar, aber gab es früher nur einen Museumsraum und ich kenne viele, die ihre museumsteile auf dem markt verkauft hatten, nachdem sie einen raum komplett eingerichtet hatten, weil ihnen weitere museumsteile nichts gebracht haben, schwups wurde das geändert und die, die die teile verkauft hatten standen aufm schlauch und andere spieler hatten noch am selben tag alle 5 räume freigeschaltet...

Antworten