Balancing

Antworten
Tigerlilli

Balancing

Beitrag von Tigerlilli » Di 29. Apr 2014, 20:45

Ich würde mir wünschen, dass so langsam mal das Spiel etwas ausbalanciert wird.
Ich bin inzwischen bei Quest 1115 und soll 229 mal tauchen.
Habe mir jetzt 4 neue Karten gekauft, die schon bis Stufe 103 gehen, ich selbst bin lvl 66, und man glaubt es kaum, gerade mal 44 Tauchfelder dabei.
Meine letzte gekaufte Karte ist Hügel der Beschwörung, alle der Reihe nach gekauft.
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Tauchfelder meiner gekauften Karten auf Map 5 gezählt. Das sind gerade mal 633, würde nicht mal für 3 Tauchquest reichen und das bei 37 Karten + genauso vielen Höhlen.
So macht das echt keinen Spaß mehr.
Ich verstehe ja, dass viele Schaufelfelder her müssen bei Quest mit über 1000 mal buddeln, aber die anderen Felder deswegen zu vernachlässigen ist auch keine Lösung. In den Höhlen nur noch Hacke und Schaufel und das wars dann. :evil:

Gast

Re: Balancing

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 11:04

Tigerlilli hat geschrieben:Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Tauchfelder meiner gekauften Karten auf Map 5 gezählt. Das sind gerade mal 633, würde nicht mal für 3 Tauchquest reichen und das bei 37 Karten + genauso vielen Höhlen.
Keine Sorge..auf das doppelte kommst du noch ;)
Auf Karte 6 sieht es nicht anders aus, dafür ist da das auszählen leichter, immer wieder zwei identische Karten nebeneinander :? Hat was von Memory....nur großartig suchen...musst du nicht :lol:

Antworten