Begrenzung der Anzahl der Kraftrelikte

Antworten
Gast

Begrenzung der Anzahl der Kraftrelikte

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 12:27

Nein, das ist noch kein (endgültiger) Vorschlag, ich möchte das eher zur Diskussion stellen.

Wie wäre es, wenn man die Anzahl der vergrabenen Kraftrelikte begrenzt?
Ich habe derzeit im Level 61 2.334 Relikte vergraben, gefühlt würde ich sagen, dass die Anzahl zwischen 2.000 und 2.500 liegen sollte.
Das Problem mit den fehlenden Karten tritt doch primär dadurch auf, dass bei einem Level up einfach _zu_ viel Kraft zur Verfügung steht und dadurch zu wenig Karten vorhanden sind.
Wenn wir uns sozusagen freiwillig selbst beschränken lassen (ich fürchte, die technische Beschränkung ist dazu allerdings notwendig), dann wäre die unseelige Änderung mit dem 10fachen Kraftverbrauch beim buddeln nicht mehr notwendig.
Man hat ja dann durch bessere Relikte noch immer pro Level mehr Kraft zur Verfügung.

Was haltet Ihr von der Idee?

Gast

Re: Begrenzung der Anzahl der Kraftrelikte

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 21:07

Was hat die Anzahl der Kraftpunkte beim Level Up mit der Anzahl der freigeschaltenen Karten zum tun? Wenn mir z.B. nur 18 Karten fürs neue Level freigeschalten werden, dann ist es doch absolut unerheblich, ob ich nun 10.000 oder 100.000 Kraftpunkte habe. Die Karten würden doch so oder so nicht reichen, wenn man Hunderttausende von Punkten braucht, um ins nächste Level aufzusteigen und somit neue Karten freizuschalten. Das einzige was wohl wäre, ist doch, dass man bei einer Beschränkung der Kraftpunkte einfach später an den Punkt kommt, wo einem die Karten ausgehen, weil man nicht mehr nonstop buddeln könnte.

Gast

Re: Begrenzung der Anzahl der Kraftrelikte

Beitrag von Gast » Do 25. Sep 2014, 19:49

die kann man doch selber begrenzen, einfach durch silberrelikte ersetzen ;)

von einer technischen beschränkung halte ich nichts

Tigerlilli

Re: Begrenzung der Anzahl der Kraftrelikte

Beitrag von Tigerlilli » Fr 26. Sep 2014, 09:26

Bin auch gegen den obengenannten Vorschlag.
Ich werde schon so oft ausgebremst im Spiel, sei es, ich habe zu wenig freigeschaltete Karten oder zu wenig Silber für neue Karten oder ewiges Buddeln an Extremquest und am Wichtigsten für mich: fehlende Felder zur Erfüllung der Werkzeugquest außer Schaufel und Spitzhacke.
Wenn ich jetzt noch eine Deckelung meiner Kraftpunkte bei Level-Up bekommen soll ist bei mir das persönliche Ende absehbar.

Antworten