Eventteile sammeln

Antworten
Gast

Eventteile sammeln

Beitrag von Gast » Mi 26. Nov 2014, 09:46

Das sammeln von Teilen zu den einzelnen Events ist ja schön und gut, und bietet auch immer mal eine Abwechslung, aber das man 125 Teile in 2 Wochen sammeln soll find ich nicht in Ordnung. Schon wenn die Events 3 Wochen liefen war es schwer die geforderten Teile alle einzusammeln, auch wenn man es schafft im Eventzeitraum aufzuleveln. Nun liefen die letzten Events nur 2 Wochen. In dieser Zeit ist es meines Erachtens kaum bis überhaupt nicht zu schaffen (ohne imensen Goldeinsatz) die geforderten Teile zu schaffen.
Man sollte schon wie in der Vergangenheit auch die Events 3 Wochen laufen lassen, die Anzahl der zusammelnden Teil reduzieren, oder die Wahrscheinlichkeit Teile zu finden erhöhen, damit auch Nichtgeldspieler die Möglichkeit haben (fast) alle Teile auszubuddeln.

Gast

Re: Eventteile sammeln

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:39

da hat sich leider noch nichts geändert. oder doch- nun sind es 200 teile die man braucht.

80 felder freigebuddelt 1 hexenbesen.
:( ein ganz trauriges ergebnis.

die nichtgeldspieler haben wiedermal das nachsehen

Antworten