Einsatz Mayakalender - Spitzhacke

Antworten
Bernina
Beiträge: 907
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 18:46

Einsatz Mayakalender - Spitzhacke

Beitrag von Bernina » Mo 30. Mär 2015, 09:45

liebe Spielleitung,

mein bekanntes Problem .... Kartenmangel, für Lvl-up werden ja bekanntlich nur 18 Karten + Höhlen freigeschalten. Ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, jedoch wollt ihr ja die Anzahl nicht ändern. meine spielweise musste ich deshalb ändern und nutze deshalb viel die Mayakalender. Damit bin ich wiederum andere Probleme los (Quests mit Seil und Tauchfeldern). Nun steht aber das Problem der Spitzhackequests an! die sind nämlich auf den Mayas verschwindend gering. und bei Questforderungen von 880+ nahezu unmöglich zu erfüllen.

Wäre es daher möglich beim einlösen der Mayakalender , eine Auswahlmöglichkeit zu schaffen, ob man karte oder Höhle möchte?
Allerdings erst ab Gebietskarte 5! Weil in den niedrigeren Karten gibt es Höhlen mit 40 Buddelfeldern und da stände der Einsatz von Kalendern in keiner Relation zum Preis!

Benutzeravatar
lorene
Beiträge: 1189
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 21:40
Wohnort: "documenta-stadt"

Re: Einsatz Mayakalender - Spitzhacke

Beitrag von lorene » Di 31. Mär 2015, 12:32

da schließe ich mich voll & ganz an!

Jazzicca
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Mai 2013, 12:45

Re: Einsatz Mayakalender - Spitzhacke

Beitrag von Jazzicca » Di 31. Mär 2015, 18:29

Ich unterschreibe auch! Und es sollte auf jeden Fall eine große Karte sein.
ID: 141994, Level 66

Strulla
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Mai 2013, 17:55

Re: Einsatz Mayakalender - Spitzhacke

Beitrag von Strulla » Do 2. Apr 2015, 18:23

gutes thema, bin leider auch betroffen mit mangelware spitzhacke
seid bitte so lieb und führt das ein und pflanzt gleich noch mehr bäume an, hab gehört die werden auch bald knapp
lg und schöne ostern

Antworten