Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Gast

Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 13:49

Hallo liebes upjers-Team,

hier kommt meine Petition:

Schafft die Club-Quests und Club-Wettbewerbe ab, bei denen Abenteurer bedient werden müssen.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Unterstützer finde und damit Euch als Spielleitung überzeugen kann.

Gruß
mandarine

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 13:59

Ich unterstütze diese Petition. Wir haben im Club auch gerade - seit über einem Monat! - diese bescheuerte Quest. So vergeht der Spass am Clubleben... :evil: :evil:

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 14:14

bin auch dafür! nervt nur

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 14:59

ich bin auch dafür. so viele abenteurer kann man nur über monate bedienen. zumal man bedenken muss, dass man nicht immer das da hat, was die grad kaufen möchten. deswegen zieht sich da immer sooooooo lange hin, dass einem der spaß am spiel vergeht.

bitte schafft diese quests ab

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 22:34

Ich schließe mich an!

Da man ewig braucht um alle Abenteuer zu überprüfen und davon fast immer nur 2% wirklich annehmbare Angebote sind, ist diese Aufgabe nicht zu schaffen.

Meiner Meinung würden selbst Regelmäßige Geldspieler pro Tag höchsten 1/2 Abenteurer bedienen. Das lähmt alle!

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » Sa 18. Apr 2015, 23:39

Dieser Petition stimme ich auch zu.

Hathor02

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 00:25

Stimme dem auch zu, da man außerhalb der Quests sein Zeug nicht vergeben mag, wenn akzeptable Angebote kommen
und während der Quests oft vergeblich oder sehr lange drauf warten muss.

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 00:55

Auch ich bin dieser Meinung dass diese Quests Spielverberisch wirken. Also Abschaffen.

Erfindet lieber mal was Innovatives Neues für die Quest


Liebe Grüsse
Loup

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 01:01

schließe mich an! BITTE ABSCHAFFEN!

Gast

Re: Petition: Schafft die "Abenteurer bedienen" Quests ab

Beitrag von Gast » So 19. Apr 2015, 09:40

Ich bin auch dafür. Bitte den Quest abschaffen. Danke :)

Antworten