Servermeldungen/Probleme Server 1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 15:09

Hallo,

ich hab ein Problem seid heute Morgen. Hab auch schon den Support angeschrieben. Ich habe folgende Fehlermeldung:
Oh Nein. Ein Fehler. Interner Fgehler.
Ich möchte sogerne weiter spielen.

Summymaus11

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 16:39

ich komme seit heute mittag nicht mehr aufs spiel
er zeigt mir nur forum an und das wa es dann
würde gerne weiter spielen

liebe grüße lovemybigfam

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 16:40

Server 1: LoveMyBigF...
Logout
Support • FAQ • Forum • Impressum • Datenschutz • AGB • Noch mehr kostenlose Browsergames findest du auf Upjers.com • Freunde einladen und Bonus sichern

das bekomme ich zu sehen mehr aber auch ned auf einer weißen seite

lg
lovemybigfam

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 16:50

Habe auch Probleme ins Spiel zu kommen.Es dauert ewig, bis der Ladebalken durch gelaufen ist und dann noch ne ganze Zeit bis dei Farm erscheint. Nervt extrem....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 17:31

ich hab das problem das ich mich auf dem 2.server jetzt ach angemeldet habe,wenn ich dann auf dem ersten server spielen möchte werde ich ausgeloggt und es steht da das ich schon angemldet sei

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 17:33

Upps Falche Seite

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 20:39

Hallo,

seit heute brauche ich auch ewig bis die Seite mal aufgebaut ist.
Dauert ja heute ewig. Ich hoffe das wird morgen besser.
Ich habe jetzt etwas über 3 Minuten gebraucht bis der Balken weg ist und dann noch mal eine Minute bis das Spiel fertig geladen ist.
Also ca 5 Minuten bis man spielen kann.
LG

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Mi 27. Mär 2013, 11:50

Hallo miteinander,

könnt ihr uns mitteilen wie sich das Spiel heute verhalten hat?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 27. Mär 2013, 15:18

Also ich hab immer noch das problem das ich nicht gleichzeitig auf server 1 und server 2 spielen kann ich werde immer ausgeloggt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Do 28. Mär 2013, 12:21

Generell ist es so, dass das Spiel nur in einem Tab geöffnet werden kann, unabhängig davon ob es zwei unterschiedliche Server sind.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt