Post vom Martstand

Gesperrt
Gast

Post vom Martstand

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2019, 21:57

Wo kommt die Post vom Marktstand an ????

Habe da schon etliche angeschrieben, aber noch nie Antwort bekommem..
Hab nur einen auf der FL der auch einen Marktstand hat und er sagt, erhat noch keine Post bekommen!

Also wo kommt diese Post dann bitte an ???

LG: Aggi ;°)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Post vom Martstand

Beitrag von littlered » Mi 12. Jun 2019, 15:21

Hallo Aggi,

um welchen Mitspieler geht es denn? Hast du diesen erst kürzlich angeschrieben? Dann forschen wir gerne mal nach ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Post vom Martstand

Beitrag von Gast » Mi 12. Jun 2019, 19:58

Ich mach Dir gern mal ne Liste, ich schreib die gleich mal alle an die da iwas im Marktstand verkaufen, vieleicht macht sich ja mal wer die mühe und Schreibt dann a was zurück, falls sie oder er überhaupt Post bekommt :D

LG: Aggi :°)

===================================================================================================

So nach dem Ich Gestern ganz viele angeschrieben habe, hat sich zumindesten Eine gemeldet, die nicht nur lesen sondern sogar auch schreiben kann!

Rechnen können aber die allerwennigsten!, Aber des ist dann kein fehler von upjers: D


LG: Aggi ;°)

Gesperrt