Marktplatz

Gesperrt
Gast

Marktplatz

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 21:04

Etgendlich wollte ich hier nicht als dauer Gast aufschlagen ^^

Aber wenn es ja andscheinend sonst keinem auffällt!

Also 1. wenn Wahre von Mir verkauft wird, bekomme ich eine Naricht wo angezeigt wird wer was gekauft hat, soweit so gut..

Wenn ich dann diereckt in den Marktplatz gehe und die restliche Zeit dort abwarte und diereckt was neues zum verkauf dort eingebe und dann auf " Marktverkaufen " klicke, geht die nahste Seite nie auf, da wo die marktgebühren stenen.

Ich muß jedesmal immer erst dem Marktplatz verlassen und ihn dann diereckt wieder an klicken, dann geht es und dann wieder alles neu ein stellen

Muß das so ? Warum geht des nicht diereckt ?

=========================================================================================================================

2,

Wenn man sich neu ins Spiel einloggt, dann bekommt man als erstes die Liste mit allen neuhigkeiten angezeigt.
Da dann auch Sachen die Mir Nachbarn zum kauf angeboten haben, die kann ich da anklicken, von da diereckt zum Marktplatz gehen und dort dann kaufen von da aus dann wieder umständlich zurück in die Liste und das nächste Angebot annehmen.

an der stelle währe es schon schön wenn des einfacher ginge !

jetzt kommt der super GAU.....

Wenn man aber bereitz im Spiel online ist und man bekommt dann Kaufangebote, also beim ersten Angebot klickt man des an und landet auf der Seite vom Marktplatz wo das Angebot auf einen wartet.
Wenn genau jetzt bevor man das Angebot gekauft hat ein neues angebot kommt, muß man das erst wieder anklicken und landet logischerweisse wieder auf dem Marktplatz, aber bei nem andern Artikel und bevor mann des kaufen konnte kommt wieder nen Angebot und muß das letzte angekommene wieder als erstes bearbeiten usw... Klar ist alles an Mich kauft in der Zeit kein Anderer.. aber wenn es richig viele hintereinander sind ist des sehr nervig.. weil ich mich nach den ganzen Angeboten noch mal durch den ganzen Marktplatz qwällen darf um dann des alles zu kaufen und wenn ich dann glück oder Pech hab gehtes nach 5min. wieder los^^

Da bitte ich diereckt mal um andere gestaltung möglich keiten.
Gut, ich könnte bei den nächsten ankommeden Angeboten auf " OK " klicken, aber der efekt ist dann der selbe °°
LG: Aggi ;°)

PS: Der Marktplatz hat garkeine Beliebtheits Punkte^^
Bei Dem Ding hab ich ehr das gefühl, das man da ehr so 500.000 Beliebtheits Punkte abgezogen bekommt.
Dämlichkeit muß auch iwie belohnt werden °° ;D

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Marktplatz

Beitrag von HappyMuffin » So 30. Jun 2019, 12:03

Hi,

schade, dass dir der Marktplatz so gar nicht gefällt. :(
Gerne leiten wir dein Feedback natürlich an unsere Entwickler weiter, damit diese prüfen können, inwieweit hier noch Anpassungen zur besseren Übersichtlichkeit vorgenommen werden können.^^

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 13:20

Wenn Du mir schon andichtest das der MP mir garnicht gefällt !

Dann nimm auch zur kenntnis das mir der Kieselweg nicht zu sagt und würde diese 5 Wegplatten auch gerne durch andere ersätzen können, damit dann diese Ding auch zu meiner restlichen Farmgestaltung past..

Das ist mit sicherheit auch nen Fehler, das man die nicht auswechseln kann ^^

LG: Aggi ;°)

Gesperrt