auf der Navigationsrosette

Gesperrt
indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

auf der Navigationsrosette

Beitrag von indigos » Di 2. Jul 2019, 11:33

da war doch mal - wenn ich mich nicht irre - das Gesindehaus? Ist das weggefallen ... oder?

huhnhuhn
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: auf der Navigationsrosette

Beitrag von huhnhuhn » Di 2. Jul 2019, 12:36

ja brauchst du ja nicht außer zum Ausbau (was man ja nicht alle 5 Min macht), stattdessen ist jetzt halt der Marktplatz drauf

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: auf der Navigationsrosette

Beitrag von indigos » Di 2. Jul 2019, 12:38

da ich den Marktplatz nicht mitmacher, nutzt es mir nicht. Ok, danke für die Antwort
huhnhuhn hat geschrieben:ja brauchst du ja nicht außer zum Ausbau (was man ja nicht alle 5 Min macht), stattdessen ist jetzt halt der Marktplatz drauf

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: auf der Navigationsrosette

Beitrag von Nukester » Mi 3. Jul 2019, 12:58

Hiho,

kleiner Tipp:
Einfach unten links auf die Arbeiter klicken und du landest wieder im Gesindehaus. :)

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt