Würffeln

Gesperrt
Gast

Würffeln

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2019, 00:45

Da man ja neuerdings seine Nachbarn erwürfeln kann °°

Finde ich ansich ne gute Idee, da ich eh nicht Schreiben und es mir allgemein auch schwer fält diese ganzen " Nicknamen " zubehalten ....


Hab gerade 15 mal gewürfelt und 15 mal kammen die gleichen 5 verdächtigen zur auswahl, allerdings jedes mal in einer andern reihenfolge.

Da frage ich Mich ob des die einziegen 5 in diesem Spiel sind die noch nen Platz auf der FL frei haben, ausser Mir jetzt, aber mit Mit Mir will eh keiner spielen :P


LG: Aggi ;°)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Würffeln

Beitrag von Nukester » Mo 5. Aug 2019, 12:59

Hi,

könntest du mir mal ein paar der vorgeschlagenen Namen nennen?
ich schau mir das gerne genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Würffeln

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2019, 21:04

Ich schreib Gundsätzlich keine Nicks von Andern Usern hier rein....

Vieleicht hatte ich letzte nacht auch nur Glück, oder Pech jenach dem wie man des betrachten will, war auf jeden fall zimlich kommisch^^


Aber grundsätzlich, finde ich des schon kommisch das ich beim Würffeln , nur Spieler mit LVL ü100 angezeigt bekomme !

Dadrunter gibts doch auch noch welle, oder ?

Ausserdem währe des von vorteil madie User angezeigt zu bekommen, die Ihre Freundessterne Täglich fast voll bekommen, die dies voll bekommen, haben ja schon genug Freunde.

LG: Aggi ;°)

Gesperrt