Unerklärlicher Gold fund ^^

Gesperrt
Gast

Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2019, 09:32

Ich habe Gestern all meine restlichen Koldbarren meiner Hanse gespendet, damit ich sie nicht ausversehendlich für irgen einen Müll aufgebe...

Hatte dann aber irgenwann wieder einen Koldbarren auf dem konto !?!

Gut kann an sich darüber freuen :D

Ich hab aber in der Zeit , weder eine Karte umgedreht, Hab aucch nicht gelevelt ( was schon ab und an vorkommen kann ^^ )

Den Gold Esel mußte ich auch erst nach ca. 3 Stunden anklicken ( da gab es 10x Rindfleischsuppe, ohne Rindfleisch, nach Upjers Art :P )

Also wo kam dieses eine Gold her???????

Ich habe was verkauft am Marktstand, bekomme ich da was ab wenn einer auf den irren trichter kommt des mit Gold zu kaufen ?????

Oder bekomme ich das eine Gold jetzt Täglich ?

und zwar wenn folgendes auf tritt^^ Es gibt neuerdings ja die Freundes Farm, wenn ich dort Freunde besuche bekomme ich einen Stern , pro besuchter Freundes Farm .
Wenn diese Mich auf meiner Freundes Farm besuchen , bekomme ich auch einen Stern.

Mann braucht 18 Sterne um das Goldkarten Teil zubekommen

Ich habe diese Karten Teil schon, bevor ich alle besucht habe, heisst ich hab den Sternebalken schon über voll und dann im laufe des Tages kommen die meisten Mich auch noch besuchen, wenn der dann imaginär des 2te mal voll wird , bekommt man dann des eine Gold dafür?

weil des künnte gut pasiert sein...

Ansonsten weiß ich wirklich nicht wo des her gekommen sein sollte...

Aber schonmal danke für des Gold , die Hanse hat auch des gern genommen :D

LG: Aggi ;°)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von THL » Di 27. Aug 2019, 13:00

Du hast nach der Spende 1 Gold vom "Tischlein Deck Dich" erhalten ;)

Gast

Re: Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2019, 21:16

könnteste das mal genauer beschreiben!

Also wenn ich den Rest von "wieviel" in die Hanse spende bekomme ich automatisch von Tischlein deckdich ein Gold ?

Also wie schon oben beschrieben , hab ich das Tischlein deckdich erst nach diesem Goldfund angeklickt, und da gab es 10x irgendwas...

Also muß es wohl doch was anderes gewesen sein!

Ausser es gibt nach der restspende wirklich automatisch was ab ????

LG: Aggi ;°)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von THL » Mi 28. Aug 2019, 11:35

Da verwechselst du wohl etwas. Das Log besagt eindeutig, dass du nach der Spende das Tischlein Deck Dich abgeholt und 1 Gold davon bekommen hast. Ich sehe auch nicht, dass du dieser Zeit irgendein Produkt x10 vom einem Wunder bekommen hättest ;)

Gast

Re: Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2019, 16:42

Also das Tischleindeckdich ist des mit dem Essel, oder sehe ich des falsch ?

Des kann ich glaub nur alle 24 Stunden einmal abholen und nicht alle 3 Stunden !

Mein Gold fund war defenitiv vor dieser Esel streichel einheit und zwar so caa. 3 stunden vorher...

Ich hab auch was beim Esel bekommen und zwar 10 x irgendwas, worüber ich etwas ärgerlich war beim verkauf, es gab zusammen nur 9400 Taller im diereckt verkauf, weil wir ja alle wissen das des Essel anschupsen etwas teuerer ist °°

LG: Aggi ;°)

Bei den vielen unnützen Einblendungen, seies Goldwerbung, Freundesbesuch, Marktverkauf und was weiß ich nicht alle....

Da könnte man des dann auch mal schön einblenden zb. nen schönen großen Goldbarren wo dann draufsteht wo des gold gerade her kommt.
Da würden sicherlich auch die Ein oder der Ander User sich darüber freuen und des kommt ja nicht so oft vor^^^

Da ich einfach mal annehme das Sie / Du das hier wieder lesen wirst, hänge ich hier einfach noch ne anregung mit drann.

Da ich da schon von einem anderen nettgemachten online Spiel kenne1

Das mann beim Gold erwerb auch mit nem nett gemeinten Satz begrüßt wird, wie zb. " Vielen Dank für Deinen Gold kauf bei Upjers.de, Das Mei Kittele Farmies Taem wünscht Dir weiterhinn viel Spass und oder Erfolg bei diesem Spiel^^

Weil bei den ganzen veränkungen die ihr hier so anstellt, wohl für so ganz Kostenlos wohl nicht geben würde .

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von huhnhuhn » Mi 28. Aug 2019, 19:58

Verwechselst du es vielleicht mit dem Upjers Geburtstagstisch? Der hat keinen Esel. Wenn du den Esel jeden Tag abholst, kriegst du ca 3-4x im Jahr einen Goldbarren, meistens aber Gasthausgerichte und manchmal auch nur Eselsmist.

Du kannst auch selber in dein Log schauen und dir die Ereignisse anschauen, wenn was unklar ist, da steht ja, was du woher bekommen hast. Auf den alten Mann klicken und dann oben auf den Reiter "Systemlog".

Gast

Re: Unerklärlicher Gold fund ^^

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2019, 11:59

Also wenn ich bei mir mit dem Körser über den Esel ziehe, tut sich das Infofeld auf, in diesem Steht " Tischlein Deck Dich ° grübel zwar auch schon was der Goldesel mit dem Tischlein Deck Dich zu schaffen hat, also bei mir ist des auch schon was her das mir wer was von den geb. Grimm vorgelesen hat^^

Ich meine es währen zwei eigenständige kurz Geschichten gewsen, aber da ich ja immer danach einschlaffen sollte bin ich mir da nicht so sicher :D

lg: Aggi ;°)

Gesperrt