Wildteile

Gesperrt
Gast

Wildteile

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2019, 17:37

Ich hab mir da letztens wie des mit der Zenntscheune anfing mal son paar Renntiere eingefangen ...

Habe diese ins Gatter gestellt um beim schlachten einige Wildteile zu ergattern^^ :D

Inzwischen sind die alle schon x mal nachgezüchtet und sind wohl in meinem streichel Zoo handzarm geworden :D und geben jetzt bei der schlachtung Renntierteile :D :D :D

Muß ich mir jetzt neue einfangen ! Oder wo gibts die Wildteile für die Zenntscheune jetzt her ???

LG: Aggi ;°)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wildteile

Beitrag von Lawina » Di 22. Okt 2019, 17:52

Geschlachtet hab ich jetzt noch keins von meinen Rentieren, aber es steht dabei, dass sie jetzt Wild- und Rentierteile geben sollen, genau wie das Wildschwein Wild- und Schweineteile gibt ;)

Gast

Re: Wildteile

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2019, 22:16

Das Renntier gibt nur Renntier Teile und nicht beides..

Ich hab auch nur ne Littele Farm und leider noch keinen Platz für alle oder noch mehr Tiere^^

wüsste auch nicht warum ich das unbedingt erweitern sollte, weil es mit den Tieren allgemein sehr umständlich gestaltet ist hier ^^

LG: Aggi ;°)

Jetzt gibtz Wild und Rentier teile fürs schlachtn....

Anscheinend liest hier ja wennigstens mal Eiuner den Text, auch wenn Er nicht schreiben kann :p :D

Gast

Re: Wildteile

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 06:39

Aggrawator hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 22:16
.......
Anscheinend liest hier ja wennigstens mal Eiuner den Text, auch wenn Er nicht schreiben kann :p :D
Wie ist denn DAS gemeint? Jemanden von der Seite anmachen der geholfen hat oder Selbsterkenntnis :shock:

Gesperrt