[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 14:16

Hier bitte alle Grafikfehler posten.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 15:21

MIr wurde gerade zum Levelaufstieg in Level 3 gratuliert, obwohl ich erst in zwei bin.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 15:24

Jepp,ist beim nächsten Levelanstieg auch so!

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 15:39

Predator143 hat geschrieben:MIr wurde gerade zum Levelaufstieg in Level 3 gratuliert, obwohl ich erst in zwei bin.
Verhält sich bei mir genauso.

Nach dem Zusammenbau des Goldenen Götzen, liegt der Text direkt auf dem Bild des Götzen und lässt sich dadurch schwer lesen.

Bei der Amphore der Götter ist es auch so das der Text halb auf dem Bild liegt und ich vermute das es bei allen anderen Relikten dann wohl auch so sein wird. Der Text müsste ein klein wenig weiter nach rechts.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 17:45

Immer noch falsche (???) Bilder für das Techtrix?

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 21:56

Betrifft Internet-Explorer:
Beim Aufrufen des Warenkorbs (Markt) wird nur die Hälfte des Fensters angezeigt, d.h. Icon ok, Beschreibung der Ware jedoch nur zum Teil lesbar, Preis und Anzahl nicht mehr zu sehen, Kaufbutton kann nicht betätigt werden.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 09:12

Ich habe nach wie vor einen Fehler in der Anzeige bei allen Fragmenten - diesen bunten Balken untendrunter.

Bild

Das hatte ich bereits schon in der CB - komischerweise nur an dem PC auf der Arbeit.
Zu Hause am PC sowie am Laptop isses ok.
Im Shop sieht das ebenfalls so aus.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 18:26

Auf der Karte "Fluss der Tiefe" in 8. und 9. Reihe von oben, jweils 3. Feld von links (Wasser) sind keine Aktionen (Tauchen) möglich.

Gast

Re: [NO BUG] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 19:24

Merlin2 hat geschrieben:Auf der Karte "Fluss der Tiefe" in 8. und 9. Reihe von oben, jweils 3. Feld von links (Wasser) sind keine Aktionen (Tauchen) möglich.
Das ist kein Wasser, sondern ein Abgrund oder Ähnliches. Das ist kein Bug, es gehört so. Solche Felder kommen später noch mehr.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 19:42

Oh... :oops:
Danke für den Hinweis. :)

Antworten