[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 22. Dez 2011, 21:22

Karte "Fluss der Tiefe":
Spitzhacke funktioniert nicht an Stellen, die mehrere Felder einschließen. Die Anzeige der Karte wird dunkel und das wars dann auch. F5 bringt mich wieder auf die "normale" Ansicht zurück.

Edit am 23.12.2011:
Funktioniert seit heute. :D

alterego

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von alterego » Mi 28. Dez 2011, 13:37

Ich weiß nicht, ob das mit den beiden "nicht verbundenen" Strandfeldern so sein soll (Seenase vor Gruhuul rechts oben)
Bild

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2011, 21:25

Von Level 5 wird auf der Nickpage nur die linke Hälfte der 5 angezeigt (wohl weil das "Fragmentbürster" davor zu lang ist...)

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 11:14

Ich habe auch einen Fehler auf der Karte "Seenase vor Gruhuul" gefunden...
Bei dem Haus (am weitesten rechts) wird eine Spitzhacke anstelle einer Lupe (wie bei allen anderen Häusern) angezeigt...
Bild

Gast

Nickpage

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2011, 16:47

Rechts sind die einzelnen "Errungenschaften" aufgeführt. Bei Stufe 11 (also normalerweise ein silberner Stern) werden 5 Silbersterne angezeigt.

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 21:11

marlis hat geschrieben:Rechts sind die einzelnen "Errungenschaften" aufgeführt. Bei Stufe 11 (also normalerweise ein silberner Stern) werden 5 Silbersterne angezeigt.
Bei mir wird hier beim Buddel-Level 12 statt 2 silbernen Sternen nur einer angezeigt. In der großen Grafik stimmt es aber.

edit: Jetzt sind es bei 13 zwei statt drei Sterne.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Jan 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 15:56

Nach dem Zusammenbau von Relikten befindet sich der Infotext direkt auf dem Bild, was die Lesbarkeit erschwert.

ANMERKUNG:
Für dieses Spiel kann ich nur Google Chrome empfehlen. Seit ich diesen Browser verwende, läuft das Spiel (fast) ohne Probleme. :D
Bei Firefox und vor allem IE 8 gab es nur Ärger.

alterego

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von alterego » Do 5. Jan 2012, 13:16

Für dieses Spiel kann ich nur Google Chrome empfehlen.
Den Fehler hättest du aber beim FF nicht ;)

Wenn man in der Höhle der Zuflucht von links oben zum Ausgang geht, ist der verschoben (eine Zeile zu hoch), funktioniert aber
Bild

PoisonPrincess

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von PoisonPrincess » Do 12. Jan 2012, 22:46

DrMuli hat geschrieben:Ich habe auch einen Fehler auf der Karte "Seenase vor Gruhuul" gefunden...
Bei dem Haus (am weitesten rechts) wird eine Spitzhacke anstelle einer Lupe (wie bei allen anderen Häusern) angezeigt...
Bild

das gleiche auf der karte "strand der ewigen ruhe"
da ist es das untere haus, was mit einer spitzhacke "bearbeitet" werden soll, die beiden oberen mit der lupe.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 10:36

Nur zur Erinnerung: die Icons für den Techtrix-Bausatz sind immer noch die ollen Muscheln ...

Da sollte sich der Grafiker mal dransetzen und etwas für Zahnrädchen, Zeiger und Gehäuse entwerfen.
Und zwar wirklich noch in der Beta-Phase ;)

Antworten