Seite 1 von 16

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Do 3. Nov 2011, 14:16
von Gast
Hier bitte alle Grafikfehler posten.

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 15:21
von Gast
MIr wurde gerade zum Levelaufstieg in Level 3 gratuliert, obwohl ich erst in zwei bin.

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 15:24
von Gast
Jepp,ist beim nächsten Levelanstieg auch so!

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 15:39
von Gast
Predator143 hat geschrieben:MIr wurde gerade zum Levelaufstieg in Level 3 gratuliert, obwohl ich erst in zwei bin.
Verhält sich bei mir genauso.

Nach dem Zusammenbau des Goldenen Götzen, liegt der Text direkt auf dem Bild des Götzen und lässt sich dadurch schwer lesen.

Bei der Amphore der Götter ist es auch so das der Text halb auf dem Bild liegt und ich vermute das es bei allen anderen Relikten dann wohl auch so sein wird. Der Text müsste ein klein wenig weiter nach rechts.

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 17:45
von Gast
Immer noch falsche (???) Bilder für das Techtrix?

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 21:56
von Gast
Betrifft Internet-Explorer:
Beim Aufrufen des Warenkorbs (Markt) wird nur die Hälfte des Fensters angezeigt, d.h. Icon ok, Beschreibung der Ware jedoch nur zum Teil lesbar, Preis und Anzahl nicht mehr zu sehen, Kaufbutton kann nicht betätigt werden.

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 09:12
von Gast
Ich habe nach wie vor einen Fehler in der Anzeige bei allen Fragmenten - diesen bunten Balken untendrunter.

Bild

Das hatte ich bereits schon in der CB - komischerweise nur an dem PC auf der Arbeit.
Zu Hause am PC sowie am Laptop isses ok.
Im Shop sieht das ebenfalls so aus.

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 18:26
von Gast
Auf der Karte "Fluss der Tiefe" in 8. und 9. Reihe von oben, jweils 3. Feld von links (Wasser) sind keine Aktionen (Tauchen) möglich.

Re: [NO BUG] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:24
von Gast
Merlin2 hat geschrieben:Auf der Karte "Fluss der Tiefe" in 8. und 9. Reihe von oben, jweils 3. Feld von links (Wasser) sind keine Aktionen (Tauchen) möglich.
Das ist kein Wasser, sondern ein Abgrund oder Ähnliches. Das ist kein Bug, es gehört so. Solche Felder kommen später noch mehr.

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:42
von Gast
Oh... :oops:
Danke für den Hinweis. :)