THEMA: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

kuschelmaus1973

THEMA: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 6. Dez 2011, 15:31


Hier bitte alle Textfehler posten.

Gast

[E] --> THEMA: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 15:46

QUEST 8:
Quest erfolgreich!

"Du bist der Wahnsinn! Das Baden hat sich somit vor Weihnachten von selbst erledigt und du hast neue Relikte gefunden.
Du bist der suuuupeer!"

Gast

[NO BUG]: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 15:59

QUEST 10:

Aufgabe:
Verkaufe einen Rubin.
Tipp:__Schaue__in__deinem__"Rucksack"__unter "Fragmente", ob du einen hast. Wenn nicht: Auf zur Schatzjagd!

__ = sieht aus als wären dort zu viele Leerzeichen drin.

Kein Fehler: Blockformatierung der Questtexte!!
Gut, dann hab ich nichts gesagt und werds mir merken. ^^

Gast

[NO BUG] : Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 16:47

QUEST 14:

Aufgabe:
"Erklimme Bäume mithilfe eines Seils. ..."

Kann sein das ich mich täusche, aber ich glaube es müsste in diesem Fall mit Hilfe heißen. oÔ :?:

mithilfe ist korrekt so :)

Gast

[DOPPELPOST] : Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 17:04

Questabschluss Quest 8 am Ende: "Du bist der suuupeeer!"
Bereits gemeldet und behoben! Danke

Benutzeravatar
cracker
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Aug 2011, 08:20

[FIX-LINE] : Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von cracker » Di 6. Dez 2011, 17:18

MrsJones hat geschrieben:QUEST 8:
Quest erfolgreich!

"Du bist der Wahnsinn! Das Baden hat sich somit vor Weihnachten von selbst erledigt und du hast neue Relikte gefunden.
Du bist der suuuupeer!"
:arrow: FIXED

NO BUGS/DOPPELPOSTS
MrsJones hat geschrieben:QUEST 14:

Aufgabe:
"Erklimme Bäume mithilfe eines Seils. ..."

Kann sein das ich mich täusche, aber ich glaube es müsste in diesem Fall mit Hilfe heißen. oÔ :?:

mithilfe ist korrekt so :)
MrsJones hat geschrieben:QUEST 10:

Aufgabe:
Verkaufe einen Rubin.
Tipp:__Schaue__in__deinem__"Rucksack"__unter "Fragmente", ob du einen hast. Wenn nicht: Auf zur Schatzjagd!

__ = sieht aus als wären dort zu viele Leerzeichen drin.

Kein Fehler: Blockformatierung der Questtexte!!
Gut, dann hab ich nichts gesagt und werds mir merken. ^^

Gast

[E] THEMA: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 17:27

Q21
Aufgabe:
Setze die VooDoo-Puppe Razzak zusammen. Die Einheimischen haben große Angst vor der VooDoo-Puppe!
HINWEIS: Voodoo-Puppen können eingesetzt werden, um andere Schatzjäger zu anzugreifen!
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Dez 2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

AnneMone

Re: THEMA: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von AnneMone » Di 6. Dez 2011, 17:44

In der Erfolgsmeldung von Q17 steht:

"Du bist super! Du identifizierst jetzt den Gegenstand. Das dauert jetzt ein bisschen!"

Das ist nicht direkt ein Fehler, aber vielleicht etwas unglücklich formuliert?

Gast

[E] Q21

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 18:18

Aufgabe ist es Razzak zusammen zu setzten. Bei HINWEIS habt ihr: "Voodoo-Puppen können eingesetzt werden, um andere Schatzjäger zu anzugreifen!" Da ist das "zu" zuviel im Satz, würd ich meinen.

Ganz Liebe Grüße und ein gaaaaaaanz dickes Lob an das Secret Relict Team. Ich finde Ihr habt spitzen Arbeit geleistet in der Testphase. Danke dafür.
Wurde bereits gemeldet und mit dem nächsten Patch hochgeladen! Danke :mrgreen:
Zuletzt geändert von cracker am Mi 7. Dez 2011, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

[E] THEMA: Rechtschreibfehler; Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 09:08

Auf der Startseite Bei Story zum Browsergame:

Unter Punkt: So beginnt die Geschichte

"Doch das ist lange noch nicht alles im Relict Game."



Unter Punkt: Was ist Secret Relict:

1. Absatz
"Rubine und Smaragde gehören bei diesem Vertreter..."

Antworten