Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Gast

Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 21:37

Ich wollte gerade ein Spiel in der Halle der Sphinx spielen, aber es lädt nicht. Spiel und Ticket wurden abgezogen.
Besonders ärgerlich für mich ist, dass ich wahrscheinlich mit den täglichen 10 Spielen für 1 Ticket meinen Levelaufstieg geschafft hätte - so ist mir das wohl nicht mehr möglich, außer wenn ich das 11. Spiel spiele, wofür ich natürlich dann 2 Tickets bezahlen muss.
Ich hätte gerne diese 2 Tickets gutgeschrieben.

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von House213 » Fr 5. Apr 2013, 22:42

Eine Info für Dich,

Spiel 11 kostet auch nur 1 Ticket. Erst ab Spiel 12 werden 2 Tickets abgezogen.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von SaiZero » Sa 6. Apr 2013, 15:51

Ich konnte leider keine Fehler in deinem Log erkennen. :(
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 22:13

House213 hat geschrieben:Eine Info für Dich,

Spiel 11 kostet auch nur 1 Ticket. Erst ab Spiel 12 werden 2 Tickets abgezogen.
Aber das ändert nichts daran, dass ich ein Spiel gespielt habe, wo ich zwei Tickets abgezogen bekommen habe, was nicht passiert wäre, wenn das eine Spiel geladen hätte ...

SaliZero:
Das heißt, ich bin jetzt die Gelackmeierte? :(
Das soll jetzt wirklich keine "Drohung" sein, sondern nur die Darlegung einer Kundin, die in einem als fertig gekennzeichnetes Produkt immer wieder noch mit Fehlern zu kämpfen hat.
Ich weiß eine Menge Dinge, für die ich mein Geld dann besser ausgeben kann als für Gold fürs Spiel. Wenn es nach einem Jahr "Endversion" immer noch zu solchen Hängern kommt, dass zum Beispiel Spiele nicht laden, und trotzdem vorher die Tickets abgezogen werden, kann ich das nicht nachvollziehen.
Wobei ich das Spielprinzip an sich wirklich gerne mag.

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 12:58

Ich wollte gerade ein Minispiel spielen, es sollte wohl Schatz oder Schädel werden, da bekam ich die Meldung: Error could not load the Spiritset!
Die Tickets sind natürlich weg, das Spiel konnte nicht gespielt werden - sehr ärgerlich!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von SaiZero » So 7. Apr 2013, 13:37

Das Problem an der Sache ist, dass die Fehler teilweise nicht im Spiel, sondern im Browser entstehen. Dafür sind die Komponenten des Browsers verantwortlich. Da diese sehr individuell sein können und vom Spiel her kein Problem vorlag, können wir hier nichts ersetzen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Tigerlilli
Beiträge: 1957
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 17:07
Kontaktdaten:

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Tigerlilli » So 7. Apr 2013, 14:20

Wenn ihr das nicht ersetzen könnt, dann stellt das doch so ein, dass das Ticket erst dann abgezogen wird, wenn das Spiel /Belohnung abgeholt wurde, genau so, wie es im Spiel selbst auch mit den Kraftpunkten funktioniert.
Dann kann man sich hier auch die Meldungen sparen und bekommt keine solchen Antworten, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt, da es am Server liegt.
Bei mir schleicht sich dann immer das Gefühl ein, dass den Spielern unterstellt wird hier falsche Aussagen zu machen :evil:

alterego

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von alterego » So 7. Apr 2013, 14:36

Ich spiel keine Spiele mehr, weil mir das auch mehrfach passiert ist, warum sollte es bei diesen Spielen auch anders sein als bei denen, die man ausbuddelt?
Ich finde es aber auch seltsam, dass man nicht nachvollziehen kann, ob eine Spielbelohnung gutgeschrieben wurde nachdem ein Ticket abgezogen wurde oder nicht.
Im Spiel selbst funktioniert das ja auch, dass das Feld erst dann abgearbeitet ist, wenn man das Spiel durchgespielt hat (Ausnahmen bestätigen sicher auch diese Regel).

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 16:40

Auch wenn ihr das wohl nicht gerne hört, aber ich verstehe warum die SL die Tickets nicht erst nach beenden abzieht. Wenn sie das machen würden, könnte man die Spiele die man nicht gerne macht/kann einfach wegdrücken und z.B. nur das Kraftspiel machen. Außerdem habe ich persönlich keinerlei Probleme mit den Minispielen, kann das also nicht so ganz nachvollziehen und gehe auch davon aus, dass es nicht am Spiel selbst liegt.

alterego

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von alterego » So 7. Apr 2013, 17:18

Es wäre mir mit meiner miserablen Verbindung und einem Rechner, der zum surfen völlig ausreicht, aber alles andere als High end ist, vermutlich schon geholfen, wenn ich die Qualität bei den Spielen runtersetzen könnte (flash bietet das ja, aber die Spiele nehmen es nicht an). Oder es eine Möglichkeit gäbe sie neu zu laden (vor dem Startbutten natürlich), weil so habe ich keine Chance, wenn etwas schief gelaufen ist es nochmal zu probieren. Ich sehe ja meist selbst, wenn es 10 Minuten* lädt, dass es nichts mehr wird.
Bei Abbruch muss das Spiel ja nicht neu per Zufallsgenerator ausgewählt werden, es kann ja das selbe wieder kommen. Bei der Sphinx geht das ja auch.

edit: * nein, kein Witz, das geht auch noch länger, aber es tut sich schon nach 2-3 Minuten nur selten noch was

Antworten