Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 15:22

Hy,

heute 2 Spiele nicht geladen, Ticket aber abgezogen ...
Gleich darauf hatte ich auf einer normalen Karte 3 Minispiele hintereinader, die alle einwandfrei funktionierten.

LG - jimmy70

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 23:00

passiert immer wieder mal, steht manchmal im Zusammenhang, wenn neue Abenteurer bedient werden wollen und Du gerade in der Halle bist. Dann ist das Spiel weg.

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Mo 5. Aug 2013, 21:32

Heute, 21:29 h

Spiel lädt nicht, Ticket wurde abgezogen und Spiel wurde gezählt.


ID: 100879

Mozilla Firefox

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 09:25

18. Minispiel - bitte um Erstattung der Tickets..

LG
Ronja

Bild

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Grothiel » Di 6. Aug 2013, 16:46

Tickets gutgeschrieben
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 13:37

Hilft euch das bei der Suche nach dem "Fehler":?

Wenn das Spiel bei mir besonders lange braucht, um zu laden, dann ist es IMMER das "Rette das Relikt" (zerstöre die roten Steinblöcke).

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Mi 18. Sep 2013, 22:17

eben grade - 22:15 - spiel nicht geladen & ticket abgezogen - schade

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 23:01

Nabend Grothiel,

ist das Die Lösung für das Problem? Also alle Bugs Melden lassen und der Betreiber erstattet. Naja, dann müsste ich ne ganze Kiste nachfordern bis Heute und stehe dann wohl Täglich hier im Forum. Ne, so kostet euch das mehr als es bringt und eure Kunden sind trotzdem unzufrieden.

Auf Seite 1 findest Du die Lösung und das neu entstehende Problem:

Das Ticket darf / Die Tickets dürfen nur dann abgezogen werden, wenn das Minispiel ordnungsgemäß geladen wurde. Dadurch könnte man sich aber auch unliebsame Spiele ersparen und die Halle der Sphinx wäre beliebter als der Schlüssel zu Fort Knox. Ein Teil der Spiele ist aus diversen Gründen nicht bei jedem beliebt. Auch ich spiele nicht alle und das sollte außerhalb der Halle jedem selber überlassen sein, so wie es momentan auch ist.

Es gibt aber eine einfache, Kostengünstige Lösung hierfür: In der Halle der Sphinx müssen die Minispiele so geladen werden, dass man nicht erkennt, welches Minigame nun kommt. Das zuerst zu sehende Fenster hat nur einen Button "Bereit?". Wenn man den klickt, wird das Minigame angezeigt. Der Klick auf den Button zeigt SR dann, dass das Spiel korrekt geladen wurde. Wird der Button nicht geklickt und zb F5 benutzt, wird kein Ticket abgezogen.

Und auch hierzu gäb es eine Alternative: Das Minispiel startet ganz normal (oder nicht). Der Spielzähler wird auf jeden Fall erhöht, egal ob das Spiel ordentlich geladen wurde oder nicht. Es werden aber noch keine Tickets abgezogen. Der Spieler entscheidet dann, ob er das Spiel spielen will, oder nicht. Die Tickets werden beim Empfang des Gewinns fällig. Dadurch das der Spielzähler hochzählt, werden die Kosten steigen, auch wenn der Spieler immer nur wegklickt. Empfehlen würde ich hier aber, dass die Spiele schneller teurer werden (Erhöhung alle 5 Spiele), denn die Halle würde deutlich aufgewertet was dann kompensiert werden muss.

Gib es doch einfach mal an die Programmierer weiter. Ich denke, dass lässt sich schnell umsetzen und spart euch dann Verwaltungsaufwand.

Gruß Cyberdin

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 09:47

Bin gerade in der Halle am Spielen. Das 4. Spiel hat nicht geladen, musste mit F5 aktualisieren, Ticket wurde natürlich abgezogen.
Zuletzt geändert von Grothiel am Fr 14. Feb 2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ticket gutgeschrieben

Gast

Re: Halle der Sphinx - Spiel lädt nicht, Ticket abgezogen

Beitrag von Gast » Sa 5. Jul 2014, 13:52

Heute hat in der Halle das 10. Spiel nicht geladen. Spiel wurde aber gezählt und Ticket abgezogen, nachdem ich mit F5 aktualisiert habe. Würde mich freuen, wenn mir das Ticket gutgeschrieben werden würde.

Antworten