[ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit
[ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Hallo,
ich war gerade ganz normal am VoDoo-Puppen losschicken.
Dabei habe ich auf der Übersichtsseite auf die unten abgebildete Puppe geklickt um dann auf die Seite zu kommen, von der man die Puppe angreifen schicken kann. Auf die Seite kam ich aber nicht.
Stattdessen lud die Seite neu und die Puppe war nicht mehr einsatzbereit obwohl ich sie nicht losgeschickt hatte. Schlimmer noch als Cooldown Zeit wurde jetzt von 10min heruntergezählt obwohl die Puppe eine Erholungszeit von 10min hat und motiviert ist. Siehe auch folgendes Bild:
ich war gerade ganz normal am VoDoo-Puppen losschicken.
Dabei habe ich auf der Übersichtsseite auf die unten abgebildete Puppe geklickt um dann auf die Seite zu kommen, von der man die Puppe angreifen schicken kann. Auf die Seite kam ich aber nicht.
Stattdessen lud die Seite neu und die Puppe war nicht mehr einsatzbereit obwohl ich sie nicht losgeschickt hatte. Schlimmer noch als Cooldown Zeit wurde jetzt von 10min heruntergezählt obwohl die Puppe eine Erholungszeit von 10min hat und motiviert ist. Siehe auch folgendes Bild:
Zuletzt geändert von Grothiel am Mi 3. Jul 2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 33732
Grund: 33732
Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Ich kanns leider nicht mehr nachvollziehen was da passiert ist.
War die Puppe die einzige die davon betroffen war?
War die Puppe die einzige die davon betroffen war?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Ja, das war nur die eine.
Ich habe die Puppen davor und danach noch mehrmals losgeschickt, aber das Problem war nur das eine Mal.
Ich habe die Puppen davor und danach noch mehrmals losgeschickt, aber das Problem war nur das eine Mal.
Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit
@Grothiel,
in seltenen Fällen kommt es schon mal vor, dass eine Puppe beim automatischen motivieren nicht mitmotiviert wird. Die Zeit läuft normal (unmotiviert) aber der Schalter "Motivieren" ist nicht aktiv. Bisher fand ich es nicht tragisch, und habe daher kein Bild gemacht.
Auch beim schicken zum Brawl ist es schon vorgekommen das eine Puppe 1 Stunde "Laufzeit", alle anderen aber nur eine halbe Stunde hatten.
in seltenen Fällen kommt es schon mal vor, dass eine Puppe beim automatischen motivieren nicht mitmotiviert wird. Die Zeit läuft normal (unmotiviert) aber der Schalter "Motivieren" ist nicht aktiv. Bisher fand ich es nicht tragisch, und habe daher kein Bild gemacht.
Auch beim schicken zum Brawl ist es schon vorgekommen das eine Puppe 1 Stunde "Laufzeit", alle anderen aber nur eine halbe Stunde hatten.
Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Danke für die Rückmeldung, ich gebs mal dem Progger weiter.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Bei wir wars heute Osterrox, der sich ähnlich verhalten hat:
Da ich "Ostern und Weihnachten" immer manuell direkt hintereinander losschicke, und der andere inzwischen
bei ca. 2:xx min angekommen war, muss hier der Zähler bei 20 statt 10 min losgelegt haben.
Hatte, wie man sieht, keine motiviert - weder automatisch noch manuell,
Zeitpunkt war 03.07.2013 etwa 23:20 Uhr,
ID: 178834
Da ich "Ostern und Weihnachten" immer manuell direkt hintereinander losschicke, und der andere inzwischen
bei ca. 2:xx min angekommen war, muss hier der Zähler bei 20 statt 10 min losgelegt haben.
Hatte, wie man sieht, keine motiviert - weder automatisch noch manuell,
Zeitpunkt war 03.07.2013 etwa 23:20 Uhr,
ID: 178834
Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Werden wir uns noch einmal genauer anschauen, vielen Dank
Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Das Problem hatte ich eben auch, die normale Cooldown-Zeit stimmte nicht. Es wurden 10 Minuten oben drauf gepackt. Bei mir habe ich das zum ersten Mal beobachtet. Aus irgendeinem Grund kommt das System durcheinander. Eine mögliche Ursache könnten vom Spieler vorgenommene Veränderungen sein. Die selbe Puppe habe ich 1-2 Minuten zuvor um ein Level erhöht. Daher nehme ich an das nicht alle Parameter im Hintergrund das Update zeitgleich registrieren, sodass die Werte ein Stück weit verrückt spielen. Bei der darauffolgenden Nutzung der Puppe war alles wieder in Ordnung. Vielleicht hilft euch das weiter.
Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit
Wenn die Puppe auf eine Mine trifft wird die Cooldownzeit verdoppelt und ist kein Fehler.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.