[ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

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[ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 15:43

Hallo,

ich war gerade ganz normal am VoDoo-Puppen losschicken.

Dabei habe ich auf der Übersichtsseite auf die unten abgebildete Puppe geklickt um dann auf die Seite zu kommen, von der man die Puppe angreifen schicken kann. Auf die Seite kam ich aber nicht.

Stattdessen lud die Seite neu und die Puppe war nicht mehr einsatzbereit obwohl ich sie nicht losgeschickt hatte. Schlimmer noch als Cooldown Zeit wurde jetzt von 10min heruntergezählt obwohl die Puppe eine Erholungszeit von 10min hat und motiviert ist. Siehe auch folgendes Bild:

Bild
Zuletzt geändert von Grothiel am Mi 3. Jul 2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Grothiel » Mi 3. Jul 2013, 00:06

Ich kanns leider nicht mehr nachvollziehen was da passiert ist.

War die Puppe die einzige die davon betroffen war?
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Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 10:35

Ja, das war nur die eine.

Ich habe die Puppen davor und danach noch mehrmals losgeschickt, aber das Problem war nur das eine Mal.

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Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Gast » Mi 3. Jul 2013, 10:44

@Grothiel,
in seltenen Fällen kommt es schon mal vor, dass eine Puppe beim automatischen motivieren nicht mitmotiviert wird. Die Zeit läuft normal (unmotiviert) aber der Schalter "Motivieren" ist nicht aktiv. Bisher fand ich es nicht tragisch, und habe daher kein Bild gemacht.
Auch beim schicken zum Brawl ist es schon vorgekommen das eine Puppe 1 Stunde "Laufzeit", alle anderen aber nur eine halbe Stunde hatten.

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Re: Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Grothiel » Mi 3. Jul 2013, 10:50

Danke für die Rückmeldung, ich gebs mal dem Progger weiter.
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Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 00:11

Bei wir wars heute Osterrox, der sich ähnlich verhalten hat:

Bild

Da ich "Ostern und Weihnachten" immer manuell direkt hintereinander losschicke, und der andere inzwischen
bei ca. 2:xx min angekommen war, muss hier der Zähler bei 20 statt 10 min losgelegt haben.

Hatte, wie man sieht, keine motiviert - weder automatisch noch manuell,
Zeitpunkt war 03.07.2013 etwa 23:20 Uhr,
ID: 178834

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Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 21:38

Andere Puppe, gleicher Fehler:

Bild

DonThar
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Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von DonThar » Do 1. Aug 2013, 13:00

Werden wir uns noch einmal genauer anschauen, vielen Dank :)
Bild <- Anklickbar
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Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Gast » Sa 24. Aug 2013, 10:12

Das Problem hatte ich eben auch, die normale Cooldown-Zeit stimmte nicht. Es wurden 10 Minuten oben drauf gepackt. Bei mir habe ich das zum ersten Mal beobachtet. Aus irgendeinem Grund kommt das System durcheinander. Eine mögliche Ursache könnten vom Spieler vorgenommene Veränderungen sein. Die selbe Puppe habe ich 1-2 Minuten zuvor um ein Level erhöht. Daher nehme ich an das nicht alle Parameter im Hintergrund das Update zeitgleich registrieren, sodass die Werte ein Stück weit verrückt spielen. Bei der darauffolgenden Nutzung der Puppe war alles wieder in Ordnung. Vielleicht hilft euch das weiter.

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Re: [ib] Fehlerhafte Cooldown-Zeit

Beitrag von Grothiel » Sa 24. Aug 2013, 17:09

Wenn die Puppe auf eine Mine trifft wird die Cooldownzeit verdoppelt und ist kein Fehler.
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