Karte Lvl 18

Antworten
Gast

Karte Lvl 18

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 11:55

Hy,

auf Gebietskarte 1 - 2 Reihe, 1. Karte (Meeresenge von Talongan) hat sich ein Fehler eingeschlichen ...
Komme mit der Fackel nicht in die Höhle (nur mit F5 aktualisieren) und auch nicht wieder heraus.
Ausserdem wird in der Höhle beim buddeln statt der Hacken- die Tauchen-Animation gezeigt.
Ach ja, Browserverlauf löschen usw. hab ich gemacht - der Fehler tritt aber trotzdem weiterhin auf.
Bitte bitte um Überprüfung ... :-)

LG - jimmy70

alterego

Re: Karte Lvl 18

Beitrag von alterego » Sa 26. Okt 2013, 14:30

Geht bei mir einwandfrei, du sollst nicht den Verlauf sondern den Cache leeren und die im Thread oben erwünschten Angaben insbesondere zum verwendeten Browser machen.
Forschst du zufällig gerade an der Fackel bzw. hats du das nötige Level? Dann sollte aber der Hinweis auf den Handwerker kommen, falls nicht, wäre da vielleicht ein Bug.

Gast

Re: Karte Lvl 18

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2013, 15:28

alterego hat geschrieben:Geht bei mir einwandfrei, du sollst nicht den Verlauf sondern den Cache leeren und die im Thread oben erwünschten Angaben insbesondere zum verwendeten Browser machen.
Forschst du zufällig gerade an der Fackel bzw. hats du das nötige Level? Dann sollte aber der Hinweis auf den Handwerker kommen, falls nicht, wäre da vielleicht ein Bug.
Ich schrieb auch usw. damit meinte ich auch den Cache.
Fackel ist auch levelmässig soweit erforscht (Anzeige schwarz nicht rot).

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Karte Lvl 18

Beitrag von Grothiel » So 27. Okt 2013, 18:53

Ich war bei dir gerade im Spiel, wie du sicherlich bemerkt hast, und konnte die Höhle einwandfrei betreten und wieder rausgehen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Karte Lvl 18

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 11:26

Grothiel hat geschrieben:Ich war bei dir gerade im Spiel, wie du sicherlich bemerkt hast, und konnte die Höhle einwandfrei betreten und wieder rausgehen.
Danke Grothiel,

Jetzt geht es bei mir auch wieder.
Das einzige ist, das auf der Karte (nicht Höhle sondern Insel) Felder als abgearbeitet markiert sind, die ich noch gar nicht bearbeiten kann wegen Level Tauchen.
Hab erst seit diesem Wochenende einen neuen PC mit Win8 (vorher WinVista), vielleicht hängt es damit zusammen.

Danke und LG - jimmy70

Antworten