[ib]Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Antworten
Gast

[ib]Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2013, 15:03

Bild
Danach wurden immer noch 500 Schinken im Rucksack angezeigt, erst nach reload wurde der Schinken abgezogen und die neue Stufe angezeigt.

Gast

Re: Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2014, 17:41

Die Meldung kommt noch immer genauso falsch.

(Da waren doch eigentlich schon 2-3 Patches dazwischen, wo man das hätte korrigieren können....)

Tigerlilli

Re: Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Tigerlilli » So 12. Jan 2014, 17:44

Diese Meldung kommt nur, wenn man den Schinken im Rucksack zusammenbaut. Baut man ihn bei "Stufen" zusammen ist alles richtig.

alterego

Re: Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von alterego » So 12. Jan 2014, 18:26

Dann zählt es aber imo nicht für z.B. die Clubquest ;)

Gast

Re: Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 07:45

Tigerlilli hat geschrieben:Diese Meldung kommt nur, wenn man den Schinken im Rucksack zusammenbaut. Baut man ihn bei "Stufen" zusammen ist alles richtig.
Die Möglichkeit, im Rucksack zusammenbau ist da - also sollte sie das richtige Bild liefern. Zumal man ja im Rucksack feststellt, dass man 500 Schinken hat. ICH gehe dann nicht raus aus dem Rucksack und rüber zu den Stufen, um ihn dort zusammenzubauen.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Grothiel » Mo 13. Jan 2014, 19:30

Ich habe das nochmal weitergegeben, das soll überall den richtigen Text anzeigen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: [E]Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 07:58

Morgen Zusammen,

Der Fehler war gestern noch da. (Hatte 500 zusammen) Ist noch nicht erledigt.

Gast

Re: [E]Fehlerhafte Meldung wenn Schinken komplett

Beitrag von Gast » Do 30. Jan 2014, 14:10

So, heute habe ich einen Schinken bei den Stufen zusammengebaut. Bei mir kommt (auch) hier die die Fehlermeldung.

Antworten