komme nicht ins spiel

Antworten
Gast

komme nicht ins spiel

Beitrag von Gast » Mi 18. Dez 2013, 20:29

hallihallo:

ich habe den start-bildschirm, kann meinen spiel-namen & mein passwort eingeben,
auf einloggen klicken - und das war's dann auch schon... weiße bildfläche & sonst nix mehr
hab's mehrfach versucht :shock: :cry: :o

komme in alle anderen upjers-spiele, die ich spiele & auch ins forum,
nur nicht bei secret relict ins spiel

kann da mal jemand nachkucken, bitte?

Tigerlilli

Re: komme nicht ins spiel

Beitrag von Tigerlilli » Mi 18. Dez 2013, 22:39

Hallo lorene,
hast du mal einen anderen browser probiert oder aber entweder direkt einloggen oder auch mal über das Portal einloggen, je nach dem, wie du das normalerweise handhabst.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: komme nicht ins spiel

Beitrag von Grothiel » Mi 18. Dez 2013, 23:20

Ich sehe auch ne weiße Seite :o

Guckt sich der Progger gleich morgen früh an.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: komme nicht ins spiel

Beitrag von Grothiel » Do 19. Dez 2013, 10:29

Da gabs ein problem mit dem abgelaufenen Premium.

Wir haben dir erstmal wieder Premium gutgeschrieben bis er den Fehler localisiert hat ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: komme nicht ins spiel

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2013, 16:52

juhuu! ich bin drin!
Premium:
öh, wie jetzt?
ich verlängere bis...? jetzt? oder wann?

aber vor allem: VIELEN DANK!

p.s.: ich mach das mal jetzt, nicht damit ich wieder über alle karten gehen muss ;)
ihr stellt das dann wieder um - okay? - was auch immer ihr da für mich gemacht habt :)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: komme nicht ins spiel

Beitrag von Grothiel » Fr 20. Dez 2013, 19:46

Die Verlängerrung die wir gutgeschrieben haben wird nicht wieder abgezogen.

Sieh es als kleines nachträgliches Nikolausgeschenk :D
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: komme nicht ins spiel

Beitrag von Gast » Sa 21. Dez 2013, 14:57

vielen herzlichen dank!

Antworten