Videos
Re: Videos
das Problem habe ich seit Tagen und zwar in allen meinen upjers-Spielen, nicht ein einziges Video kann ich sehen
Re: Videos
Hallo Zusammen
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Ich bekomme seit 2 tagen gar keins mehr zugesich egal um welche uhrzeit ich es versuche.
Ich habe wenn ich auf den Pfeil klicke ein schwarzes bild und ein Ladesymbol es dreht und dreht und und dann nach ca 10 Sekunden kommt dann die meldung Momentan ist leider kein Video verfügbar. wenn ich es nochmal versuche bekomme ich nur noch ein weißes Bild.
Ich habe es auch schon mit einem anderen Brower versucht da kommt das selbe bei raus
Ich habe auch kein werbeblocker an.
Werde mal abwarten ob sich nach dem Wochenende was ändert
hoffe das man den fehler findet.
Schönes wochenende
Lg Karo
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Ich bekomme seit 2 tagen gar keins mehr zugesich egal um welche uhrzeit ich es versuche.
Ich habe wenn ich auf den Pfeil klicke ein schwarzes bild und ein Ladesymbol es dreht und dreht und und dann nach ca 10 Sekunden kommt dann die meldung Momentan ist leider kein Video verfügbar. wenn ich es nochmal versuche bekomme ich nur noch ein weißes Bild.
Ich habe es auch schon mit einem anderen Brower versucht da kommt das selbe bei raus
Ich habe auch kein werbeblocker an.
Werde mal abwarten ob sich nach dem Wochenende was ändert
hoffe das man den fehler findet.
Schönes wochenende
Lg Karo
Re: Videos
tja die feiertage sind vorbei, schätze jetzt kommt wieder eine durststrecke bis kurz vor ostern, leider...
Re: Videos
hallo,
was istdenn mal wieder mit den videos los...seit freitag laufen sie bei tv kurz an,dann kommt ein schwarzes bildund bleibt stehen...da ist mal wieder der wurm drin
wäre nett,wenn ihr das wieder hin bekommen würdet,dass sie wieder normal laufen
mfg westeria
was istdenn mal wieder mit den videos los...seit freitag laufen sie bei tv kurz an,dann kommt ein schwarzes bildund bleibt stehen...da ist mal wieder der wurm drin
wäre nett,wenn ihr das wieder hin bekommen würdet,dass sie wieder normal laufen
mfg westeria
Re: Videos
hallo Zusammen
Ich habe das selbe problem ich habe auch nur ein
schwarzes Bild was versucht zu starten aber gar nix passiert.
Hoffe auf das es bald wieder geht.
lg Karo
Ich habe das selbe problem ich habe auch nur ein
schwarzes Bild was versucht zu starten aber gar nix passiert.
Hoffe auf das es bald wieder geht.
lg Karo
Re: Videos
hallo,
ist ja gut,dass nach einem holprigen Wochenende und morgentlichem Fehlstart die Videos wieder laufen, aber schaut mal nach dem Tschibo-Video bei TV,es lädt und bleibt dann sofort stehen und nix passiert mehr...bringt es bitte zum laufen oder nehmt es raus
mfg westeria
ist ja gut,dass nach einem holprigen Wochenende und morgentlichem Fehlstart die Videos wieder laufen, aber schaut mal nach dem Tschibo-Video bei TV,es lädt und bleibt dann sofort stehen und nix passiert mehr...bringt es bitte zum laufen oder nehmt es raus
mfg westeria
Re: Videos
Ich gebe es entsprechend weiter.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
Re: Videos
Ich trinke viel Kaffee ,aber keinen Tschibo.
Wenn der Kaffee genau so schmeckt wie das Video läuft , nämlich garnicht , dann gute Nacht.
Da dieses Video auch bei anderen Anbietern große Probleme macht,liegt es definitiv am Anbieter.
Haut dem Anbieter das Video um die Ohren , dann passt alles wieder
VG Wuschel
Wenn der Kaffee genau so schmeckt wie das Video läuft , nämlich garnicht , dann gute Nacht.
Da dieses Video auch bei anderen Anbietern große Probleme macht,liegt es definitiv am Anbieter.
Haut dem Anbieter das Video um die Ohren , dann passt alles wieder
VG Wuschel
Re: Videos
Der Videobetreiber wurde bereits Informiert.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.