kein Relikt beim Einloggen

Gast

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 06:49

bei mir kommt zwar das Spiel, aber wenn es sich ausversehen aufhängt, dann konnte ich die Seite neustarten udn das Spiel hats nochmal geladen. Das passiert jetzt leider nicht mehr :(

Gast

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 10:35

einlogbonus ist immer noch das reinste glücksspiel.....mal funktioniert es, dann wieder nicht......habe heute wieder nix bekommen bzw. konnte ja icht mal auswählen, weil sich die seite gar nicht vollständig aufgebaut hat

gruß wwesteria

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Grothiel » Mo 27. Jan 2014, 23:27

Unser Programmierer ist an dem Problem dran.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

DarkDevil

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von DarkDevil » Di 28. Jan 2014, 09:55

Das Problem hatte ich vorgestern oder Samstag aucch, und heut konnt ich auswählen, war aber nicht im Rucksack.
hatte Rückenkratzer gewonnen, hatte 9 am Lager und dieser wäre dann Nummer10 , habe aber immer nur noch 9 am lager

Tigerlilli

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Tigerlilli » Do 30. Jan 2014, 11:49

Tigerlilli hat geschrieben:
Tigerlilli hat geschrieben:Bei mir gibt es 2 Accounts in einem Haushalt.
Komischerweise funktioniert das SoS beim 1. Einloggen auch heute wieder nicht, beim 2. Account hat das aber ganz normal funktioniert?!?
Beide Accounts wurden vom selben Rechner, mit den identischen Einstellungen gestartet.
Immer noch täglich das Selbe.
Beim 1. Account kommt kein SoS und nichts geht, ich muss Aktualisieren, der 2. Account funktioniert einwandfrei mit SoS
Seit gestern haben beide Accounts wieder ihr Relikt beim Einloggen :D

Antworten