kein Relikt beim Einloggen

Gast

kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 10:31

Hallo,

ich habe heute kein Relikt beim Einloggen erhalten.

LG Axolotta

DarkDevil

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von DarkDevil » Do 16. Jan 2014, 11:07

Bei mir ebenso,
konnte die Belohnung nicht abholen, das Fenster erschien nicht und ich musste F5 nehmen :(

Bei mirwars ein Kerzenständer der Todesritter !

Lg Mike

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Grothiel » Do 16. Jan 2014, 17:02

erledigt ,)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 17:53

ich musste das Einloggen auch mit "aktualisieren" neu starten , danach kam kein neues SoS Spiel und war sofort im Spiel. Allerdings hatte ich noch nichts ausgewählt.

meine ID 803

DarkDevil

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von DarkDevil » Fr 17. Jan 2014, 10:50

Danke Grothiel :)

Gast

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 11:18

Bei mir auch, SoS startete nicht, mit F5 aktualisiert, kein SoS. :(

Tigerlilli

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Tigerlilli » Sa 18. Jan 2014, 14:28

Auch bei mir gibt es heute diese Schwierigkeiten.
Sobald man Aktualisiert kommt das Spiel ohne SOS.
Es hatte gar nicht erst gestartet und man kann dann nur aktualisieren, da sonst das Spiel ja nicht startet. Bisher war es so, dass F5 gereicht hat (manchmal braucht es mehrere Anläufe oder auch ein erneutes Öffnen des browsers) um spielen zu können.

Tigerlilli

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Tigerlilli » So 19. Jan 2014, 08:38

Bei mir gibt es 2 Accounts in einem Haushalt.
Komischerweise funktioniert das SoS beim 1. Einloggen auch heute wieder nicht, beim 2. Account hat das aber ganz normal funktioniert?!?
Beide Accounts wurden vom selben Rechner, mit den identischen Einstellungen gestartet.

Gast

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Gast » Mo 20. Jan 2014, 08:34

Guten Morgen,

kurze Info: Heute hat das SoS gar nicht aufgemacht, sondern es war sofort das Spiel da.

LG Axolotta

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: kein Relikt beim Einloggen

Beitrag von Grothiel » Mo 20. Jan 2014, 15:30

Wir können das Problem noch nicht nachstellen, der Progger ist weiterhin dran.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten