Ticketschnipsel zusammenbauen

Antworten
Tigerlilli

Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Tigerlilli » Fr 17. Jan 2014, 09:39

hat sich erledigt :oops:

Tigerlilli

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Tigerlilli » Fr 17. Jan 2014, 17:00

nun doch nochmal
Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der Halle selbst bestimmen konnte, wie viele Schnipsel ich in Tickets verwandeln will (genau wie viele Fragmente ich in Schnipsel oder Relikte in Tickets tauschen kann). So vermeide ich, mehr Spiele zu machen als ich eigentlich will.
Dies funktioniert nicht mehr, sondern es werden sämtliche Schnipsel auf einmal Tickets verwandelt. :o
Mit der entsprechenden Abfrage hat man die Sicherheit nicht aus Versehen zu viele Tickets zu bauen. :(

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 17:15

Tigerlilli hat geschrieben:nun doch nochmal
Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der Halle selbst bestimmen konnte, wie viele Schnipsel ich in Tickets verwandeln will (genau wie viele Fragmente ich in Schnipsel oder Relikte in Tickets tauschen kann). So vermeide ich, mehr Spiele zu machen als ich eigentlich will.
Dies funktioniert nicht mehr, sondern es werden sämtliche Schnipsel auf einmal Tickets verwandelt. :o
Mit der entsprechenden Abfrage hat man die Sicherheit nicht aus Versehen zu viele Tickets zu bauen. :(
Das ist aber schon lange/länger so - im Rucksack kann man es sich aussuchen, in der Halle nicht.

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » Fr 17. Jan 2014, 17:52

Jazzicca hat geschrieben: Das ist aber schon lange/länger so - im Rucksack kann man es sich aussuchen, in der Halle nicht.
ersetze lange/länger durch immer. dann stimmts

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 08:10

Morgen Zusammen,

ich kenne es gar nicht anders. Ist eh nicht toll der Button in der Halle. Er gehört da nicht hin. Begründung:

1. Es zählt nicht für die Clubquest "Relikte Zusammensetzen"
2. Ich Drücke in einer Halle auf einen Knopf um etwas in meinem Rucksack zu erreichen. Das gleiche Phänomen sehe ich beim Schinken. Der Betreiber baut so viel mehr Querverweise ins Spiel ein, als nötig. Es gibt doch schon die Funktion im Rucksack.

Gruß Cyberdin

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 16:36

ich hätte den button in der halle auch gern weg oder zumindest eine abfrage. da spart man die dinger extra für cw und plötzlich ist alles wech, weil man ungewollt angeklickt hat. der button liegt genau auf dem kreuz vom rucksack...finds blöd

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 18:00

Zählen denn die Ticketschnipsel überhaupt für den Wettbewerb? Hat das mal jemand überprüft? Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das zählen könnte.

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 19:44

jo, das stimmt :)
wenn du die schnippsel in deinem rucksack zus.setzt,
zählen sie beim relikt-zus.bau
ich mach das schon lang so & hab's auch anfangs so beobachtet

Gast

Re: Ticketschnipsel zusammenbauen

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2014, 09:58

Dann danke ich mal für diesen wertvollen Tipp.

Antworten