3facher cooldown

Tigerlilli

Re: 3facher cooldown

Beitrag von Tigerlilli » Do 23. Jan 2014, 21:58

Möglicherweise liegt aber genau hier der Fehler. Vielleicht rechnet das System da auch einfach die 10 Minuten dazu obwohl man eine Miene legt.
Dass ich selbst auf eine Miene getreten bin hab ich glatt überlesen. Danke für den Hinweis :oops:

Gast

Re: 3facher cooldown

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 03:49

der "grothiel-bug" ist auch wieder da...grrrrr

Gast

Re: 3facher cooldown

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 11:54

war eben schon wieder...mine an grothiel, 15 min cooldown :(

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: 3facher cooldown

Beitrag von Grothiel » So 2. Mär 2014, 20:23

Ich brauche aktuelle Screenshots, laut Progger ist der Bug nicht (mehr) vorhanden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: 3facher cooldown

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 00:48

geht bei mir leider nicht

Antworten