Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Antworten
Gast

Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 14:20

Nach meinem Levelup, kam beim graben das Kraftspiel, hier wurde mir nicht wie üblich die Überschüßige Kraft als Silber ausgezahl sondern einfach unter den Teppich gekehrt. Wurde diese Funktion wieder rückgängig gemacht? Wenn ja, wäre ein Hinweis in den Patchnotes wünschenswert.

Gast

Re: Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 16:06

Gib mal bitte deine Spielernummer an. Danke :-)

Gast

Re: Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Di 28. Jan 2014, 16:07

Vielen Dank!


Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von Grothiel » Di 28. Jan 2014, 23:47

Du hast das Spiel am 28.01.2014 - 14:16:37 gestartet
Und am 28.01.2014 - 14:16:53 beendet - dir wurde Kraft gutgeschrieben und kein Silber.

Also muss dein Kraftpool nicht mehr komplett gefüllt gewesen sein.

Gutgeschrieben wird das Silber aber grundsätzlich wenn die Kraft das Maximum übersteigt, das habe ich gerade bei mir getestet.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 06:18

Also mir wurde auch angezeigt, dass ich 50 Kraft bekommen hab. Ich konnte aber definitiv nur 47 Kraft aufnehmen.
Ist jetzt also nicht ganz schlimm, wollte halt nur geren wissen, was da jetzt ist.

alterego

Re: Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von alterego » Mi 29. Jan 2014, 09:01

Die 5 Kraft für das Spiel selbst werden ja auch noch abgezogen ;) Du bekommst also beim buddeln immer 5 weniger als angezeigt.

Gast

Re: Kraftspiel bringt kein Silber mehr

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 12:02

alterego hat geschrieben:Die 5 Kraft für das Spiel selbst werden ja auch noch abgezogen ;) Du bekommst also beim buddeln immer 5 weniger als angezeigt.
Die hatte ich schon mit eingerechnet ;)

Antworten