Tägliches SOS beim einloggen

Gast

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 12:55

Was ist SoS :?:

Gast

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 12:56

Schatz oder Schaedel..das Spiel was du beim ersten Tageslogin spielen darfst ;-)

Gast

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 12:59

Danke Lexy für die Antwort :)

Gast

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Gast » So 30. Mär 2014, 21:14

Ich habe seit Kurzem das Problem, dass das SoS Fenster bei mir lädt, wenn ich mit dem Handy online bin. Das war vorher nicht gewesen. Leider lässt sich das Fenster nicht wegklicken und somit kann ich außer dem Clubchat keine weiteren Funktionen verwenden. Am Tablet habe ich das Problem nicht, obwohl ich dort mit dem gleichen Browser unterwegs bin.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Grothiel » Mo 31. Mär 2014, 11:00

Wenn dein Handy keine Mobile Kennung sendet wird versucht das Spiel zu laden.

Wie du das an deinem Handy ändern kannst kann ich dir leider nicht sagen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Gast » Mo 31. Mär 2014, 21:01

Es hat bisher immer einwandfrei funktioniert, dass ich am Handy ein Ticket bekommen habe. Wahrscheinlich war eines der letzten Software-Updates schuld dran, die mein Freund immerzu macht. Aber der Tipp mit der mobilen Kennung ist gut, so weiß er wenigstens wonach er suchen muss, um den Fehler zu finden.

Gast

Re: Tägliches SOS beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 09:22

Hallo,
auch bei mir immer wieder die Schwierigkeiten beim Einloggen. Oft muß ich15-20 x neu laden, bis das SoS lädt. Heute war das SoS zwar da, aber ich habe noch nichts gemacht, als ich aus Versehen den Tab geschlossen habe. Danach hat das SoS auch nicht mehr aufgemacht.
LG Axolotta

Antworten