Reliktset

Gast

Re: Reliktset

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 14:00

das ist einfach nur ein Denkfehler, die Relikte die du siehst, sind in einem anderen Set ;)
Mach mal das, was ich oben geschrieben habe...und alles wird gut

Gast

Re: Reliktset

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 15:49

wenn es wirklich so wäre, wie Du sagst, dann müsste ich aus dem Management heraus Relikte vergraben können - das geht aber nicht

Gast

Re: Reliktset

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 17:24

Vom Management / Relikt-Sets / bearbeiten...ja (das wo in grün "aktiv" steht)
dein erstes Bild oben ;)

Gast

Re: Reliktset

Beitrag von Gast » Fr 28. Feb 2014, 05:45

nein, es geht nicht - da passiert nichts, es wird kein neues Relikt in das Set übernommen

Tigerlilli

Re: Reliktset

Beitrag von Tigerlilli » Fr 28. Feb 2014, 09:06

Pina, am Besten gibst du deine ID an und jemand von den Roten kann in deinen Account schauen und dir dann sagen, was da los ist.

Normalerweise vergräbst du ein Relikt auf der Karte. Das ist dann in deinem aktiven Set.
Hast du ein 2. oder 3. Set, entsteht dort eine Lücke mit der Meldung Relikt nicht im Set.
Dort kannst du dann ein Relikt einsetzten (tauschen), sofern du noch eins im Rucksack hast.
Man muss immer beachten, dass das Relikt, was man tatsächlich auf einer Karte ausgräbt sofort in allen Relikt-Sets entfernt wird!!! Die muss man dann wie oben beschrieben wieder einsetzen. (Im aktiven Set direkt auf der Karte vergraben und in den nicht-aktiven Sets (sofern man Premiumspieler ist) über die seitlichen Buttons einsetzten.
Wichtig ist auch noch: wechselst du ein Set und in dem neuen sind nicht alle Relikte bestückt gräbt es automatisch die Relikte aus. Die musst du dann auf den Karten wieder neu vergraben.

Am Zählerstand der Relikte verändert sich da nichts. Meiner Meinung nach zählt es nur die vergrabenen Relikte und macht keinen Unterschied bei den nicht-aktiven Sets.
Das hat mich auch schon irritiert.
Ich habe dann bei Schätze Detail kontrolliert, ob ich tatsächlich auf allen Karten die Relikte vergraben habe, da Karten ohne Relikt hier nicht erscheinen. Etwas mühsam, aber das macht man sehr selten.

Antworten