Relikte sind nicht mehr vergraben

Gast

Re: Relikte sind nicht mehr vergraben

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 23:21

Melde mich mit Schwielen an den Händen nochmals zurück :lol: :lol:

Bin über Management, Schätze: Details und von da in die einzelnen Karten/Höhlen.
Alle wieder mit 3 Relikten gefüllt... und gemerkt, dass über 300 Relikte weniger vergraben werden können als vorher :shock: :shock:

Wie kann das denn nun sein??

Stand vorher:
Geld-Relikte: Alle Relikte höher als 75 Geld vergraben => jetzt bleiben 50 Relikte mit 80 Geld liegen...

Kraft-Relikte: Alle Relikte höher als 15 Kraft vergraben => jetzt bleiben 116 Relikte mit Max-Kraft +17 und 141 Relikte mit Max-Kraft +16 liegen...

Voodoo-Relikte: Ca. 20 Relikte waren vergraben => jetzt ist kein einziges vergraben...

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...
Danke!!

Tigerlilli

Re: Relikte sind nicht mehr vergraben

Beitrag von Tigerlilli » Mo 17. Mär 2014, 06:58

Es ist nur eine Vermutung:
Während du spielst sammelst du immer bessere Relikte. Wenn du die nicht regelmäßig tauscht kann das schon sein, dass nun bei gleicher Anzahl an vergrabenen Relikten die besseren verbuddelt sind und somit von den niedrigeren einige übrig bleiben.
Ich selbst tausche regelmäßig die besseren Relikte gegen das schlechteste im Set und habe dadurch auch immer höherwertige Relikte vergraben.

Gast

Re: Relikte sind nicht mehr vergraben

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 08:16

Einen lieben guten Morgen!!

Da bin ich wie du, Tigerlilli, ich tausche fast täglich die besseren Relikte um!! Geht ja mit der neuen Sortierfunktion prima und schnell :P

Ich mach mir jetzt mal die Arbeit und gucke, welche Karten/Höhlen fehlen...
Melde mich mit dem Resultat dann wieder ;)

Gast

Re: Relikte sind nicht mehr vergraben

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 08:46

Bengalcat hat geschrieben: Ich mach mir jetzt mal die Arbeit und gucke, welche Karten/Höhlen fehlen...
Melde mich mit dem Resultat dann wieder ;)
Schau mal auf deine Nick...Anzahl der Karten mal 6 Relikte...diese Zahl sollte unter Relikt-Sets stehen ;)

Gast

Re: Relikte sind nicht mehr vergraben

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 06:59

Einen schönen guten Morgen :)

Ich hab's jetzt so gerechnet, wie du's mir empfohlen hast, prommi.
Und so stimmt die Anzahl der Relikte...

Danke euch für die Hilfestellung!!

GLG, Bengali

Antworten