a) Welt, Spieler-ID: 141994
b) Internet Browser und Version: FF 28.0
c) Uhrzeit des Fehlers: 13:15
d) Fehlerbeschreibung:
Ich war im Silberreliktset am Relikte tauschen, als ich diese Meldung bekam
Seither ist es mir nicht mehr möglich, Silberrelikte in dem Set zu tauschen. Ich kann allerdings ein Silber- gegen eine Kraftrelikt tauschen. Höhere Silberrelikte sind im Rucksack. Cache ist gelöscht, aus-einloggen hilft nicht, Browser schliessen hilft auch nicht.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Relikte lassen sich noch immer nicht tauschen...
Relikte lassen sich nicht tauschen
Re: Relikte lassen sich nicht tauschen
Ich habe bei dir im Kap der Südwinde - Rückenkratzer eingesetzt ohne eine Fehlermeldung.
Seenase von Gruhuul - Seuchenbringer durch Kerzenständer der Todesritter getauscht, auch ohne Fehlermeldung.
Hast du das Problem bei dir im Moment immer noch?
Seenase von Gruhuul - Seuchenbringer durch Kerzenständer der Todesritter getauscht, auch ohne Fehlermeldung.
Hast du das Problem bei dir im Moment immer noch?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
Re: Relikte lassen sich nicht tauschen
Das Problem scheint behoben zu sein. Ich konnte jetzt einige Relikte tauschen.
Danke! (Hast du nicht Feiertag heute?) & Frohe Ostern!
Danke! (Hast du nicht Feiertag heute?) & Frohe Ostern!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Apr 2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Relikte lassen sich nicht tauschen
Es gibt doch immer ein paar die auch Feiertags arbeiten müssen
Super das es klappt und dir auch noch schöne Ostertage.
Super das es klappt und dir auch noch schöne Ostertage.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.
• Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.