Relikte lassen sich nicht tauschen

Antworten
Gast

Relikte lassen sich nicht tauschen

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 13:30

a) Welt, Spieler-ID: 141994

b) Internet Browser und Version: FF 28.0

c) Uhrzeit des Fehlers: 13:15

d) Fehlerbeschreibung:
Ich war im Silberreliktset am Relikte tauschen, als ich diese Meldung bekam
Bild
Seither ist es mir nicht mehr möglich, Silberrelikte in dem Set zu tauschen. Ich kann allerdings ein Silber- gegen eine Kraftrelikt tauschen. Höhere Silberrelikte sind im Rucksack. Cache ist gelöscht, aus-einloggen hilft nicht, Browser schliessen hilft auch nicht.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Relikte lassen sich noch immer nicht tauschen...

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Relikte lassen sich nicht tauschen

Beitrag von Grothiel » Fr 18. Apr 2014, 16:20

Ich habe bei dir im Kap der Südwinde - Rückenkratzer eingesetzt ohne eine Fehlermeldung.
Seenase von Gruhuul - Seuchenbringer durch Kerzenständer der Todesritter getauscht, auch ohne Fehlermeldung.


Hast du das Problem bei dir im Moment immer noch?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Relikte lassen sich nicht tauschen

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 16:23

Das Problem scheint behoben zu sein. Ich konnte jetzt einige Relikte tauschen.

Danke! (Hast du nicht Feiertag heute?) & Frohe Ostern!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Apr 2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Relikte lassen sich nicht tauschen

Beitrag von Grothiel » Fr 18. Apr 2014, 16:25

Es gibt doch immer ein paar die auch Feiertags arbeiten müssen ;)

Super das es klappt und dir auch noch schöne Ostertage.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten