Einloggspiel SoS macht nicht auf

Antworten
Gast

Einloggspiel SoS macht nicht auf

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 09:20

Hallo,

gestern und heute hat das Einloggspiel "Schatz oder Schädel" bei mir nicht aufgemacht.
Erst muß ich ständig neu laden, weil das Spiel nicht vollständig aufmacht, und dann ist mittendrin das Spiel offen, ohne das sich das SoS vorher geöffnet hat.

LG Axolotta

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Einloggspiel SoS macht nicht auf

Beitrag von Grothiel » Do 15. Mai 2014, 23:55

Kannst du mir mehr Infos bezüglich Version des Flashplayers und des verwendeten Browsers sagen?

Ich konnte mit den Top 5 Browsern heute morgen alle Spiele spielen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Einloggspiel SoS macht nicht auf

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 20:23

oh Grothiel, wie kannst du mich sowas fragen...eine alte Frau kennt sich doch mit sowas nicht aus, lach...ne, mal ohne Quatsch, hab ein Laptop mit Windows 8 drauf und spiele über Google Chrome, und alles immer auf dem neuesten Stand, dank automatischer Updates...bei dieser Version kenn ich mich echt überhaupt nicht mehr aus, wo was zu finden ist...ach waren das noch Zeiten, als es noch XP gab ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Einloggspiel SoS macht nicht auf

Beitrag von Grothiel » Fr 16. Mai 2014, 23:49

Win 8 ist doch toll :roll: :roll:

Habe dir mal eine PN geschickt ;)

Du kannst aber mal, wenn du nächstes mal das Problem hast, deinen Internetexplorer starten ( der müsste theoretisch Installiert sein ) und es damit mal testen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Einloggspiel SoS macht nicht auf

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 11:30

habe ähnliches problem. bei mir startet spiel , aber dadurch das kein schatz oder schädel aufpopt kann ich rein gar nichts in diesem spiel anklicken.
und nein ich benutze keine blocker oder sowas ähnliches. benütze opera 20 und internetexplorer möchte ich nicht benützen. cache und cookies sind geleert und auch der flashplayer ist aktuell bei mir.
selbst ein mehrfaches neu laden brachte keine verbesserung.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Einloggspiel SoS macht nicht auf

Beitrag von Grothiel » So 25. Mai 2014, 18:01

Hast du denn mal einen anderen Browser getestet ob es damit geht ?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten