Set2 Kraft

Gast

Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 17:01

Spieler Nr. 99513 (Premiumspieler) Lvl. 57
Nivea49
Mozilla Firefox


Hallo Ihr Lieben,


ich bin schon lange hier Premiummitgleid und habe ein Anliegen. Bei mir geht die Kraft nicht einzusetzen in Set 2 unter Manager. Wollte die Relikte unter Bearbeiten im Set 2 einsetzen für Kraft geht nicht. Es steht da immer "Ungültiger Vorgang" oder "Dieser Vorgang kann nicht bearbeitet werden", obwohl Felder frei sind im Set und ich auch noch Kräfte im Relikt habe. Huete morgen war das noch nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus und ein schönes WE.[/b].

LG Nivea49

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Grothiel » Fr 23. Mai 2014, 19:09

Da muss ich dich leider auf Montag vertrösten.

Hier muss der Progger ran und der ist leider schon im Wochenende.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 20:10

Huhu Grothiel,

ich danke Dir, ja ist klar am Montag bitte, aber nicht vergessen, denn ich kann sonst keine Kraft mehr reinmachen im Set2. Steige bald wieder auf. Wünsche Dir ein schönes WE.

LG Nivea49

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 22:59

Zusatz: Geht in allen 3 Sets nicht im Manager die Kraft einzusetzen. Habe es eben ausprobiert. Silber und Voodo gehen nur die Kraft nicht.Bis Montag

LG Nivea49

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 15:42

Hast Du denn auf der betreffenden Karte auch was verbuddelt ?

Erst muß man was direkt verbuddeln,
sonst geht die Bearbeitung im Set nicht ;)

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 16:35

Monika49 hat geschrieben:Hast Du denn auf der betreffenden Karte auch was verbuddelt ?
Erst muß man was direkt verbuddeln,
sonst geht die Bearbeitung im Set nicht ;)
Wenn dem so wäre, dann hätte das Grothiel in seinem Post schon geschrieben.

Ich nehme an, das ist der gleiche Fehler, den ich auch hatte: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=44&t=51323

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 13:48

Ja ich habe auf dem Original was verbuddelt, es ist nur im Set2 bei der Kraft, Geld und Voodos gehen ja zum Einsetzen. Habe es eben noch mal versucht, es geht nicht, kann keine Kraft einsetzen im Set 2. Habe eine Menge Relikte in meiner Tasche von Kraft.

LG Nivea49

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 13:54

Jazzica ist genau derselbe Fehler. habe es mir angesehen. Warum kann man das nicht beheben. So kann ich nie wieder in den Sets Kraft einsetzen, nur noch auf den Originalkarten. Das ist eine Schweinerei. Habe schon so viel Geld investiert. Ging ja vorher alles. Woran liegt das nur.

LG Nives49

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 13:58

Jazzia wie hat das Grothiel gemacht, daß es bei Dir wieder ging?=

LG Nivea49

Gast

Re: Set2 Kraft

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 15:32

Keine Ahnung. Ich weiss auch nicht mehr, als du in dem Thread lesen kannst.

Antworten