[IB] Fehler Video

Antworten
Gast

[IB] Fehler Video

Beitrag von Gast » Do 10. Jul 2014, 03:18

In letzter Zeit tritt in der Nacht permanent diese Meldung beim Sparkassenvideo auf :



Es ist nicht möglich die sichere Transaktion abzuschließen

Die von Ihnen aufgerufene Adresse https://media.gan-online.com/www/delive ... cb=3117173 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (300)

https://media.gan-online.com/www/delive ... cb=3117173

Das Zertifikat ist nicht vom angeblichen Aussteller bekannt. Es ist nicht gültig. Im schlimmsten Fall kann es von Kriminellen zu betrügerischen Zwecken verwendet werden. Der Eigentümer der Website muss das Zertifikat sofort ersetzen.


Bitte darum kümmern bzw. das Video entfernen !

Gast

Re: [IB] Fehler Video

Beitrag von Gast » Di 15. Jul 2014, 03:02

Hallo,
es sind nun schon wieder einige Tage vergangen und es hat sich bei diesem Sparkassen Video nicht wirklich etwas getan.

Es kommt immer noch bei jedem einzelnen dieser Spk Videos:


Sicherheitswarnung:
Informationen von dieser sicheren Seite werden an eine nicht sichere Seite auf app.mashero.com gesendet.

Vom Übermitteln sensibler Informationen wird dringend abgeraten.


Wann wird hier etwas getan ???

LG Wuschel

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [IB] Fehler Video

Beitrag von DonThar » Do 17. Jul 2014, 11:56

Wir erkundigen uns, der Werbepartner ist bereits informiert. Vielen Dank für den Hinweis :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [IB] Fehler Video

Beitrag von Gast » So 28. Sep 2014, 22:05

seit heute abend bekomme ich beim video-schauen bei TV das Gerry Weber Video. es läuft normal durch, wird aber nicht gezählt, schaut mal nach, voran das liegt

mfg westeria

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [IB] Fehler Video

Beitrag von DonThar » Di 30. Sep 2014, 14:22

Kannst du uns bitte noch sagen, bei welchem der beiden Anbieter das der Fall ist?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten