Goldabzug bei Brawl

Antworten
Gast

Goldabzug bei Brawl

Beitrag von Gast » Sa 12. Jul 2014, 23:12

Ich glaube mir hat es gerade 8 Gold abgezogen, als ich die hälfte meine Puppen zum Brawl losgeschickt habe. (Die andere hälfte hatte ich schon vor 15 minuten losgeschickt.) Ich kann mir das nue erklären, in dem dabei wohl die anderen Puppen gefüttert wurden. dann hätte mir aber mehr Gold abgezogen werden müssen, da mehr als 8 Puppen schon am Brawl teilgenommen haben. Wäre schön, wenn sich das man jemand anschauen könnte. Außerdem wäre es schön, dass Gold wieder gutgeschreiben zu bekommen, weil ich bei der Gold abfrage nicht auf ok gegangen bin.

Spielerid: 80804

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Goldabzug bei Brawl

Beitrag von Grothiel » So 13. Jul 2014, 18:48

Du hast 8 Puppen mit Gold gefüttert, weil keine passende Nahrung vorhanden war.

Du musst Ok gedrückt haben , sonst wird dir auch nichts abgezogen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Goldabzug bei Brawl

Beitrag von Gast » So 13. Jul 2014, 19:08

Ok das erklärt es. Dann muss ich wohl ausversehen doppelt geklickt haben. So ein Mist... Warum wollen die Neuen Voodoos auch alle Mango??? Kein Wunder, dass man davon dann nicht genug auf Lager hat :( Hättes mir nur die Nahrung abgezogen wäre es mir ja egal gewesen, aber die 8 Gold sind schon blöd für mich Könnte man hier icht ne Abfrage einführen, bevor Gold abgegeben werden muss? Das hätte mir in der Situation sicherlich einigen Frust erspart.
Da bin ich ja nur froh, dass nicht alle Puppen Futter wollten.

Oder man baut am besten ne Sperrfunktion für Gold ein, ist mir bei den Minigames nämlich auch schon passiert, das man beim wegklicken der Mauern im Spiel "Rette das Relikt" auch mal auf den "für 1 Gold sofort beenden"-Button kommt. Das kann man zur Not zwar noch verkraften, weil es nur 1 ist und man dann wenigstens die Belohnung bekommt aber ärgerlich ist es dennoch allemal...

Antworten