Herzcontainer bringt zu wenig Silber

Antworten
Gast

Herzcontainer bringt zu wenig Silber

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 13:43

Habe eben folgende Nachricht vom System bekommen:
Liebe Spieler,
der internationale Tag der Freundschaft naht, er wird am 30.07.2014 gefeiert!

Als Geschenk für jeden Kauf von mindestens 100 Gold gibt es deshalb weiterhin den Herzcontainer. Dieses schöne Symbol der Freundschaft bringt als Relikt 461 Silber am Tag und 81 Kraft.

Nähere Informationen findet ihr natürlich auch im Ankündigungsbereich des Forums.

Euer Secret Relict-Team
Mein Herzcontainer bringt mir aber nur 460 Silber, wäre schön, wenn ich das eine Silber noch bekommen würde :)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Herzcontainer bringt zu wenig Silber

Beitrag von Grothiel » Fr 25. Jul 2014, 18:13

Es sind nur 460 Silber, in der Ankündigung ist leider ein Fehler ;(
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Herzcontainer bringt zu wenig Silber

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 20:52

Das hatte ich befürchtet :(
Naja Schade ein Versuch war es wert gewesen :)

Antworten