Bälle fallen nur runter beim Relikt abschießen Spiel

Antworten
Gast

Bälle fallen nur runter beim Relikt abschießen Spiel

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 02:32

a) Welt 1, Spieler-ID 225869

b) Internet Browser und Version Firefox 30.0

c) Uhrzeit des Fehlers Seit gestern mittag

d) Fehlerbeschreibung Im Minispiel "Relikte abschießen" fallen die Bälle einfach nur aus der Schleuder runter. Zwei von drei Bällen kann ich nicht verschießen. Und das war jetzt bei den letzten drei Spielen in Folge so.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Ja, Spiel spielen

f) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) DSL

g) Welche Version vom Flashplayer hast du 14,0,0,125

Gast

Re: Bälle fallen nur runter beim Relikt abschießen Spiel

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 09:50

Hatte ich auch mal. Bei mir lags an meiner Maus. Die war defekt. Vielleicht das mal prüfen. ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Bälle fallen nur runter beim Relikt abschießen Spiel

Beitrag von Grothiel » Sa 26. Jul 2014, 21:16

Ich habe nun mehrere Spiele gespielt und konnte das Verhalten nicht feststellen.

Ist das Problem bei dir nochmal aufgetaucht?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Bälle fallen nur runter beim Relikt abschießen Spiel

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 00:01

jetzt wo ich wieder daheim bin, funzt das spiel wieder. übrigens mit der gleichen maus, die nehme ich auf reisen nämlich immer mit.

Antworten