kein Weiterkommen bei Q474

Antworten
Gast

kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 13:01

Ich hänge fest, da ich keine Höhle mehr habe um die Spitzhacke zu nutzen.Mayakalenderteile habe ich zusammengesetzt und damit eine Karte freigeschaltet (Tümpel von Laandras) - nutzt nur nichts, da die Höhle nicht zurückgesetzt wurde :(
Könnt ihr mir bitte irgendwie weiterhelfen?
LG Fraser

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 14:16

Hoehlen werden bei Mayakarten nie freigeschaltet.

GRUENI

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 15:38

Grueni hat geschrieben:Hoehlen werden bei Mayakarten nie freigeschaltet.
Vielleicht wird das einmal geändert? Ich hatte nämlich auch schon einmal fast das Problem. Wäre schön, wenn man Höhlen auch freischalten könnte. So eine Art Abfrage - Höhle oder Insel. Aber bitte keine myst. Höhlen, und nur Höhlen mind mind. 150-200 Felder nehmen.

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 15:43

ich danke schon mal für eure antworten :)
dann werde ich warten, was weiter so an lösungsvorschlägen kommt - kann ansonsten nicht weiterspielen, da ich am ende von gebietskarte2 bin.

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 16:40

Dann arbeite doch einfach die restlichen Karten ab um auf die nächste Map zu kommen. Dann gibts auch wieder neue Karten und du kannst weiter questen.

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 18:34

danke Turay, das werde ich wohl machen:)
mal sehen, ob es dann weitergeht....

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 11:44

....bin auf map3 angelangt, es geht weiter. ich möchte euch nochmals danken ;-)
LG Fraser

Gast

Re: kein Weiterkommen bei Q474

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 11:46

ich bin auf map3 angelangt, es geht weiter....ich möchte euch nochmals danken ;-)
LG Fraser

Antworten